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Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V

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发表于 2025-3-21 19:24:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020
副标题Verbrennungsmotoren
编辑Johannes Liebl
视频video
概述Experten-Forum Powertrain.ATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft
图书封面Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren  Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V
描述​Die inhaltlichen Schwerpunkte des Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020 liegen u.a. auf immer strengeren CO2-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen..Der Inhalt.Radlager.- Elektrifizierte Antriebe I.- Kolbensystemoptimierung.- Kolbengruppen-/Zylinderlaufbahn-Optimierung I.- Kolbengruppen-/Zylinderlaufbahn-Optimierung II.- Elektrifizierte Antriebe II..Die Zielgruppen.Fahrzeug- und Motoreningenieure sowie Studierende, die aktuelles Fachwissen im Zusammenhang mit Fragestellungen ihres Arbeitsfeldes suchen - Professoren und Dozenten an Universitäten und Hochschulen mit Schwerpunkt Kraftfahrzeug-und Motorentechnik - Gutachter, Forscher und Entwicklungsingenieure in der Automobil- und Zulieferindustrie.Der Veranstalter.ATZlive steht für Spitzenqualität, hohes Niveau in Sachen Fachinformation und ist Bestandteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
出版日期Conference proceedings 2021
关键词Elektromobilität; Reibungsverhalten; Reibungsreduktion; Simulationsmethodik; Reibungsuntersuchungen; Elkt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63608-4
isbn_softcover978-3-662-63607-7
isbn_ebook978-3-662-63608-4
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021
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发表于 2025-3-21 23:55:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:17 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 05:13:31 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 11:44:21 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 13:13:38 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 18:49:55 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 22:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:06:38 | 显示全部楼层
Summing All the Eikonal Graphs,Entwicklung des Radlagers erfolgte unter Beachtung des Gesamtsystems der Fahrzeugachse. Somit wurde der Einfluss der Umbauteile Radträger, Bremsscheibe sowie der Antriebswelle auf die Reibung des Radlagers berücksichtigt..Für die methodische Bearbeitung wurde die „Design for Six Sigma“-Methode gewäh
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