找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V

[复制链接]
楼主: Coolidge
发表于 2025-3-26 23:30:06 | 显示全部楼层
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,uschemission und zur Lebensdauerreduzierung der Radlager führen. Um die Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Fahrzeuglagerungen zu erhöhen, sollten solche Schäden vermieden oder auf ein unschädliches Maß reduziert werden. Im Folgenden wird eine Prüfmethode vorgestellt, mit welcher die Eig
发表于 2025-3-27 02:32:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:47:20 | 显示全部楼层
Hadronic Matter at Extreme Energy Densityng or WEC formation or a bad electromagnetic compatibility of the drive can be the result of too high currents. Various remedies are presented which lead to a reduction of the bearing currents. A good protection against circular currents is the use of insulating layers or a rolling bearing with cera
发表于 2025-3-27 10:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:02:28 | 显示全部楼层
Limits on the Cosmic Baryon Density,methoden. Porsche Engineering liefert hierfür eine innovative Entwicklungsmethode, die es ermöglicht, mit Hilfe eines Komponentenprüfstandes kostengünstig die Kolbenkühlung zu bewerten und zu optimieren. Mithilfe konventioneller Messtechnik werden Durchsatz, Druck und Temperatur gemessen und damit d
发表于 2025-3-27 19:15:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:42:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:18:21 | 显示全部楼层
G. R. D. Catto (Professor of Medicine)illionen Tonnen CO.-Äquivalenten im Verkehr, entfallen 36 % auf Nutzfahrzeuge [2]. Zur Umsetzung der Klimaziele im Nutzfahrzeugbereich ist laut Bundesumweltamt, neben der Einführung von alternativen Antrieben, auch eine Effizienzsteigerung im Antriebsstrang konventioneller Nutzfahrzeuge notwendig [3
发表于 2025-3-28 08:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:50:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-339-8wendig. In diesem Beitrag wird ein Ansatz präsentiert, der die thermischen Wirkungsgrade von Verbrennungsmotor, E-Motor, Batterie, Inverter, Getriebe und deren Interaktion berücksichtigt..Für die Untersuchungen wird ein Gesamtfahrzeugmodell mit thermischen Effizienzmodellen auf Subsystemebene verwen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表