找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020; Verbrennungsmotoren Johannes Liebl Conference proceedings 2021 Springer-V

[复制链接]
楼主: Coolidge
发表于 2025-3-25 06:11:56 | 显示全部楼层
Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020978-3-662-63608-4
发表于 2025-3-25 10:51:50 | 显示全部楼层
Gutachter, Forscher und Entwicklungsingenieure in der Automobil- und Zulieferindustrie.Der Veranstalter.ATZlive steht für Spitzenqualität, hohes Niveau in Sachen Fachinformation und ist Bestandteil der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature978-3-662-63607-7978-3-662-63608-4
发表于 2025-3-25 13:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:03 | 显示全部楼层
Adelaide-Jefferson Lab-Manitoba Model,rständnis über die dominierenden Verschleißmechanismen beim False-Brinelling werden ein transientes 3D-FE-Simulationsmodell sowie ein exemplarisches Ergebnis vorgestellt, mit welchem sich die kontaktmechanischen Vorgänge in den Berührungsstellen zwischen der Kugel und den Laufbahnen erklären lassen.
发表于 2025-3-25 23:57:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:33:05 | 显示全部楼层
s Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung Experten-Forum Powertrain: Reibung in Antrieb und Fahrzeug 2020 liegen u.a. auf immer strengeren CO2-Grenzwerten und der Erfüllung der damit einhergehenden anspruchsvollen Prüfzyklen unter realen Fahrbedingungen. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform f
发表于 2025-3-26 09:25:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2901-6r die Anforderungen einen Honprozess zur Reduzierung von Reibung, Geräusch und Ölverbrauch entwickelt. Dabei wird durch den Honprozess eine Kontur in der Bohrung erzeugt, welche im montierten und betriebswarmen Zustand der Motoren eine möglichst zylindrische Form gewährleistet.
发表于 2025-3-26 15:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:12:30 | 显示全部楼层
Summing All the Eikonal Graphs,ch die gesamte Zulieferkette. Durch die elektrischen und hybriden Antriebsformen verändern sich die Anforderungen an das Gesamtfahrzeug und damit auch an die Komponenten. CO.-Reduzierung und verlängerte Reichweiten durch weniger Reibung und Gewichtseinsparungen stehen im Widerspruch zu höheren Fahrz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表