找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierte Lehrstrategien; Optimierung des Bild Garry Hornby,Deborah Greaves Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-26 22:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:47:03 | 显示全部楼层
Bibliographie der benutzten Literaturschläge gemacht, wie Verfahren und -Praktiken der direkten Instruktion zur Verbesserung von Lehre und Lernen zusammenwirken sollten. Darüber hinaus werden die Strategien, die mit den Prinzipien der direkten Instruktion übereinstimmen, sowie die Wechselbeziehungen zwischen effektiver direkter Instruktion und formativer Bewertung diskutiert.
发表于 2025-3-27 08:27:33 | 显示全部楼层
,Lehrer-Schüler-Beziehung,les Lernen erforderlichen Fähigkeiten zur Gruppenführung in Bezug auf Reaktion, Interaktion und Aktion entwickeln. Leitlinien für die Entfaltung dieser Fähigkeiten werden in diesem Kapitel vorgestellt.
发表于 2025-3-27 12:53:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:39:47 | 显示全部楼层
Brandy Yee,Anne Sliwka,Matti Rautiainenver Interaktionen beschrieben. Es werden Strategien erörtert, die Lehrern bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung kooperativen Unterrichts helfen, und es werden kooperative Unterrichtsaktivitäten beschrieben, die die Beteiligung der Schüler fördern und das Lernen erleichtern.
发表于 2025-3-27 20:05:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230617025ktionen zu helfen. Es werden mehrere Peer-Tutoring-Strategien für verschiedene Bildungsstufen erörtert. Wenn die Schüler angeleitet werden, partnerschaftlich zu arbeiten und sich gegenseitig bei der Organisation und der Verarbeitung von Informationen zu helfen, erhöhen sich ihre Chancen auf ein besseres Lernen.
发表于 2025-3-28 01:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:22:42 | 显示全部楼层
Peer Tutoring,ktionen zu helfen. Es werden mehrere Peer-Tutoring-Strategien für verschiedene Bildungsstufen erörtert. Wenn die Schüler angeleitet werden, partnerschaftlich zu arbeiten und sich gegenseitig bei der Organisation und der Verarbeitung von Informationen zu helfen, erhöhen sich ihre Chancen auf ein besseres Lernen.
发表于 2025-3-28 10:12:38 | 显示全部楼层
Bedeutung evidenzbasierter Lehrstrategien,e Forschungsergebnisse stützen. Die erfolgreiche Umsetzung einer evidenzbasierten Praxis setzt voraus, dass Lehrkräfte Unterrichtsstrategien anwenden, deren Wirksamkeit erwiesen ist, und solche vermeiden, die erwiesenermaßen unwirksam sind. Daher müssen Lehrkräfte genau wissen, was evidenzbasierte P
发表于 2025-3-28 13:57:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 11:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表