找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierte Lehrstrategien; Optimierung des Bild Garry Hornby,Deborah Greaves Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-25 06:03:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-39294-8Hindernisse für evidenzbasierte Lehrmethoden; Kooperatives Lernen im Klassenzimmer; Direkter Unterrich
发表于 2025-3-25 08:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:38:19 | 显示全部楼层
Elternbeteiligung,Bedürfnisse der Eltern und ihren möglichen Beiträgen einzugehen. Es werden wesentliche praktische Strategien zur Umsetzung dieses Modells und zur Entwicklung effektiver Arbeitsbeziehungen zu Eltern dargelegt. Beispiele für die Elternbeteiligung in den Bereichen Früherziehung, Grundschule, Mittelschule und Oberstufe werden mit Videoclips ergänzt.
发表于 2025-3-25 21:55:43 | 显示全部楼层
,Väter zwischen Beruf und Familie, einbezieht, die über Bleistift und Papier hinausgehen. Die mithilfe von Bewertungen gesammelten Informationen werden im Hinblick auf ihren Wert für die Zielsetzung von Schülern und Lehrern diskutiert.
发表于 2025-3-26 01:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:31:47 | 显示全部楼层
Complexities of the Safe Return of Refugees,Bedürfnisse der Eltern und ihren möglichen Beiträgen einzugehen. Es werden wesentliche praktische Strategien zur Umsetzung dieses Modells und zur Entwicklung effektiver Arbeitsbeziehungen zu Eltern dargelegt. Beispiele für die Elternbeteiligung in den Bereichen Früherziehung, Grundschule, Mittelschule und Oberstufe werden mit Videoclips ergänzt.
发表于 2025-3-26 14:47:46 | 显示全部楼层
Formative Bewertung, einbezieht, die über Bleistift und Papier hinausgehen. Die mithilfe von Bewertungen gesammelten Informationen werden im Hinblick auf ihren Wert für die Zielsetzung von Schülern und Lehrern diskutiert.
发表于 2025-3-26 19:59:10 | 显示全部楼层
Metakognitive Strategien, verfügen, können sie über die Praktiken und Prozesse nachdenken, die sie verwenden, um Informationen zu verstehen und Probleme zu lösen. Auf diese Weise können Schüler ihre Leistung leichter beurteilen und verbessern und den zusätzlichen Arbeitsaufwand planen, der erforderlich ist, um ihre Lernziele zu erreichen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表