找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenzbasierte Lehrstrategien; Optimierung des Bild Garry Hornby,Deborah Greaves Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 26613|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:47:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien
副标题Optimierung des Bild
编辑Garry Hornby,Deborah Greaves
视频video
概述Untersucht evidenzbasierte Praktiken (EBPs), die einen effektiven Unterricht ermöglichen.Hilft Lehrern bei der Unterscheidung zwischen EBPs und solchen mit wenig oder gar keinen Belegen.Untersucht die
图书封面Titlebook: Evidenzbasierte Lehrstrategien; Optimierung des Bild Garry Hornby,Deborah Greaves Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Dieses Buch befasst sich mit evidenzbasierten Praktiken, die einen effektiven Unterricht ermöglichen, um einen optimalen Bildungserfolg für Schüler zu gewährleisten. Es identifiziert Schlüsselstrategien, die auf umfangreichen Forschungsergebnissen basieren, welche ihre Wirksamkeit bei der Verbesserung der Schülerergebnisse bestätigen. Das Buch bietet Lehrkräften einen Leitfaden zur Unterscheidung zwischen Strategien, die evidenzbasiert sind, und solchen, für die es nur wenige oder gar keine Belege gibt. Es beschreibt gängige Unterrichtsstrategien, die häufig in Schulen eingesetzt werden, obwohl ihre Wirksamkeit kaum belegt ist. Darüber hinaus werden in dem Buch acht wichtige evidenzbasierte Unterrichtspraktiken genannt, die von den Lehrkräften direkt umgesetzt werden können, die theoretischen und forschungsbasierten Grundlagen für jede dieser Strategien erläutert, und es werden Leitlinien für Sonder- und allgemeinbildende Lehrkräfte gegeben, wie sie diese Strategien am effektivstenanwenden können, mit Links zu Videobeispielen für ihre Anwendung im Unterricht. Der Text untersucht auch häufige Hindernisse für den Einsatz evidenzbasierter Praktiken in Schulen. Es werden die Auswirkun
出版日期Textbook 2023
关键词Hindernisse für evidenzbasierte Lehrmethoden; Kooperatives Lernen im Klassenzimmer; Direkter Unterrich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-39294-8
isbn_ebook978-3-031-39294-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien影响因子(影响力)




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien网络公开度




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien网络公开度学科排名




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien被引频次




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien被引频次学科排名




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien年度引用




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien年度引用学科排名




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien读者反馈




书目名称Evidenzbasierte Lehrstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:31 | 显示全部楼层
Ehrenamtlichkeit im Spiegel der Parteiensen von Metaanalysen ermittelt. Neben der Anwendung evidenzbasierter Strategien müssen Lehrer auch in der Lage sein, nicht evidenzbasierte Maßnahmen zu erkennen und zu vermeiden. Es wird ein Beispiel für eine gut etablierte evidenzbasierte Intervention vorgestellt, und es werden drei Beispiele für n
发表于 2025-3-22 01:51:07 | 显示全部楼层
Engaging Customers Using Big Datas ist, Pläne mithilfe eines Teamansatzes und einer sorgfältigen Analyse der beobachteten Verhaltensweisen umzusetzen. Weitere Strategien zur Verhaltenssteuerung über alle Klassenstufen hinweg werden ebenfalls diskutiert.
发表于 2025-3-22 06:35:14 | 显示全部楼层
Camilla Björklund,Niklas Pramlingcht, unterstrichen. Darüber hinaus wird die Notwendigkeit hervorgehoben, verschiedene unterstützende Faktoren optimal zu nutzen, darunter eine wirksame berufliche Weiterbildung der Lehrkräfte, die Anwendung schrittweiser Verfahren zur Umsetzung evidenzbasierter Unterrichtsstrategien und die Einricht
发表于 2025-3-22 11:43:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:38 | 显示全部楼层
Bedeutung evidenzbasierter Lehrstrategien,sen von Metaanalysen ermittelt. Neben der Anwendung evidenzbasierter Strategien müssen Lehrer auch in der Lage sein, nicht evidenzbasierte Maßnahmen zu erkennen und zu vermeiden. Es wird ein Beispiel für eine gut etablierte evidenzbasierte Intervention vorgestellt, und es werden drei Beispiele für n
发表于 2025-3-22 18:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:58 | 显示全部楼层
Umsetzung von evidenzbasierten Lehrstrategien,cht, unterstrichen. Darüber hinaus wird die Notwendigkeit hervorgehoben, verschiedene unterstützende Faktoren optimal zu nutzen, darunter eine wirksame berufliche Weiterbildung der Lehrkräfte, die Anwendung schrittweiser Verfahren zur Umsetzung evidenzbasierter Unterrichtsstrategien und die Einricht
发表于 2025-3-23 03:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:47:16 | 显示全部楼层
Berufskonzeptionen der Statuspassagiere,ehungen zwischen Lehrern und Schülern konzentriert, basierend auf Einfühlungsvermögen, Respekt und Aufrichtigkeit. Um diese Qualitäten vermitteln zu können, müssen die Lehrer eine Reihe von zwischenmenschlichen Fähigkeiten entwickeln. Sie müssen die Fähigkeit des Zuhörens entwickeln, einschließlich
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表