书目名称 | Evidenzbasierte Lehrstrategien | 副标题 | Optimierung des Bild | 编辑 | Garry Hornby,Deborah Greaves | 视频video | | 概述 | Untersucht evidenzbasierte Praktiken (EBPs), die einen effektiven Unterricht ermöglichen.Hilft Lehrern bei der Unterscheidung zwischen EBPs und solchen mit wenig oder gar keinen Belegen.Untersucht die | 图书封面 |  | 描述 | .Dieses Buch befasst sich mit evidenzbasierten Praktiken, die einen effektiven Unterricht ermöglichen, um einen optimalen Bildungserfolg für Schüler zu gewährleisten. Es identifiziert Schlüsselstrategien, die auf umfangreichen Forschungsergebnissen basieren, welche ihre Wirksamkeit bei der Verbesserung der Schülerergebnisse bestätigen. Das Buch bietet Lehrkräften einen Leitfaden zur Unterscheidung zwischen Strategien, die evidenzbasiert sind, und solchen, für die es nur wenige oder gar keine Belege gibt. Es beschreibt gängige Unterrichtsstrategien, die häufig in Schulen eingesetzt werden, obwohl ihre Wirksamkeit kaum belegt ist. Darüber hinaus werden in dem Buch acht wichtige evidenzbasierte Unterrichtspraktiken genannt, die von den Lehrkräften direkt umgesetzt werden können, die theoretischen und forschungsbasierten Grundlagen für jede dieser Strategien erläutert, und es werden Leitlinien für Sonder- und allgemeinbildende Lehrkräfte gegeben, wie sie diese Strategien am effektivstenanwenden können, mit Links zu Videobeispielen für ihre Anwendung im Unterricht. Der Text untersucht auch häufige Hindernisse für den Einsatz evidenzbasierter Praktiken in Schulen. Es werden die Auswirkun | 出版日期 | Textbook 2023 | 关键词 | Hindernisse für evidenzbasierte Lehrmethoden; Kooperatives Lernen im Klassenzimmer; Direkter Unterrich | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-031-39294-8 | isbn_ebook | 978-3-031-39294-8 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20 |
The information of publication is updating
|
|