找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: External-Otitis
发表于 2025-3-26 22:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:05:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:19:57 | 显示全部楼层
Paradigmenwechsel durch Verfassungen und absurde Geschichten,Nie wird Ihnen Erlebnismarketing näher und klarer sein als in diesem Kapitel!
发表于 2025-3-27 13:12:20 | 显示全部楼层
,Vom Sinn des Unsinnigen, Absurden – Eventmarketing oder doch Erlebnismarketing?,Unsinniges! Absurdes! Irrsinniges! Rhetorisches! Kristallines! Magisches! Alles außergewöhnlich! Reiner kann Ratio nicht sterben!
发表于 2025-3-27 14:46:52 | 显示全部楼层
Eventmarketing und der kommunikative Dreiklang,Leben ist Fluss! Leben ist Veränderung! Erlebnismarketing ist stetiger Wechsel!Nichts ist ohne Risiko! Aber ohne Risiko ist auch nichts!
发表于 2025-3-27 17:58:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:53:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:56:12 | 显示全部楼层
Abschlussbetrachtung: Flux, Fluxus und Konsorten,Wenn Ihnen viele oder alle sagen, dass Ihre Idee, Ihre Überlegungen, Ihre neuenAnsätze total blödsinnig sind, dann sind Sie auf dem richtigen Weg! Ob mit oder ohneflux-neuronales Marketing entscheiden Sie!
发表于 2025-3-28 12:43:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表