找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa

[复制链接]
楼主: External-Otitis
发表于 2025-3-25 04:24:47 | 显示全部楼层
EKT: Komedikation und begleitende TherapienLeben ist Fluss! Leben ist Veränderung! Erlebnismarketing ist stetiger Wechsel!Nichts ist ohne Risiko! Aber ohne Risiko ist auch nichts!
发表于 2025-3-25 11:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:21:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:54:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:38:13 | 显示全部楼层
,Basisüberlegungen für eine qualitative Marktforschungsstudie anlässlich der Fußball EM 2008 in ReckPublic Viewing ist ein sozialpsychologisches Phänomen. In diesem Kapitel werden dieErkenntnisse, die die tiefenpsychologische Studie erbracht hat, ausgeführt.
发表于 2025-3-26 12:24:19 | 显示全部楼层
Das war und das war es - eine historische Betrachtung von Events,Über 2000 Jahre ist das Christentum nun alt. Etwas, das sich so lange – bis in dieheutige Zeit hinein – aufrecht halten kann, muss vieles in der Ausübung bzw. in derUmsetzung richtig gemacht haben. Was das ist bzw. wie man es aus Event-Sicht beurteilenkann, erfahren Sie hier.
发表于 2025-3-26 13:35:17 | 显示全部楼层
Menschen, Prosumenten und ihr Bewusstsein,Denken, Lernen, Vergessen! – Wie wahr! Die neue Bühne der Gefühle imErlebnismarketing ist das Zirkuläre. Der freie kreative Fall in den „Entwurf desschöneren Lebens“! Prosumenten und Marken fließen ineinander, wenn die Strömung genutztwird.
发表于 2025-3-26 17:02:13 | 显示全部楼层
,Neuropsychologie und Neuro-Ökonomie: der Konsument – Ratiogesteuert oder Opfer seiner Gefühle?!,Wer oder was keine Emotionen auslöst, fällt durch den Rost! Marken werden fastausschließlich fluide. Autonome Status- und Sicherheitsmuster führen mit Entfesselungund Entgrenzung ins implizite Gehirn – das Unbewusste – und damit direkt zumKauf!
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 03:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表