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Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa

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发表于 2025-3-21 16:20:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
副标题Mit neuronaler Marke
编辑Jochen Thinius,Jan Untiedt
视频video
概述Ansätze für wirkungsvolles Erlebnismarketing am Beispiel erfolgreicher Event-Marketing-Konzepte.Marken mit positiven Erlebnissen aufladen, Kunden begeistern und erfolgreich Absätze generieren.Wirkung
图书封面Titlebook: Events - Erlebnismarketing für alle Sinne; Mit neuronaler Marke Jochen Thinius,Jan Untiedt Book 20131st edition Gabler Verlag | Springer Fa
描述Die klassischen Marketing-Instrumente verlieren immer mehr Wirksamkeit in Bezug auf Imagebildung. Unternehmen müssen zum Teil ganz neue Wege gehen, um im Rahmen von integrierter Kommunikation Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark, überzeugend und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn erfolgreich konzipiertes Event-Marketing spricht in der jeweils avisierten Zielgruppe alle Sinne des Einzelnen an und wirkt damit auf das Unterbewusstsein. In dem Buch werden u. a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben, Auswirkungen auf die jeweilige Organisation im Unternehmen skizziert und die neuronalen Wirkungen bei den Konsumenten erläutert. Ebenso werden Ansätze für ein Umdenken in Unternehmen aufgezeigt, denn Events wirken nicht nur auf Konsumenten, sondern umgekehrt haben im Zeitalter des Internets auch Konsumenten direkt die Möglichkeit, Unternehmen zu bewerten und auf diese Einfluss zu nehmen. Die Autoren zeigen anschaulich, wie Unternehmen diese Einflüsse nutzen können und liefern eine Vielzahl an Ideen und Lösungsansätzen. Eine inspirierende Lektüre für alle, die Ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden nachhalti
出版日期Book 20131st edition
关键词Brand-Code-Management; Erlebnismarketing; Eventmarketing; Markenkommunikation; Multisensorisches Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0
isbn_ebook978-3-8349-3538-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
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发表于 2025-3-21 22:55:23 | 显示全部楼层
Wie tot ist das alte Marketing, wenn klar wird, was Eventmarketing kann?,leErlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnlicheswird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategischesBeruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lügeheraus. Authentizität und sinnliche Wahrnehmung
发表于 2025-3-22 04:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:26:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64313-6ie der Tröstung mit ihren„Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneität, Offenheit, Kameradschaftund Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ernährt das Unbewusstseinideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als dasalles zurück.
发表于 2025-3-22 16:05:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:29:24 | 显示全部楼层
Public Viewing - das Eventmarketing der Zukunft? wo geht die Event- und Erlebniskonzeptionsreise hiie der Tröstung mit ihren„Geschmacksrichtungen“ Anerkennung, Sinnlichkeit, Spontaneität, Offenheit, Kameradschaftund Freundschaft und vor allem Liebe im Sinne von Zuwendung ernährt das Unbewusstseinideal. Gibt ein Unternehmen oder eine Marke das einzeln oder alles, kommt mehr als dasalles zurück.
发表于 2025-3-22 23:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:57:26 | 显示全部楼层
Entwicklungsstand bei der Unrundbearbeitung,leErlebnismarketing konzentriert sich auf den Prosumenten, auf seine Emotionen. Sinnlicheswird zum Sinn, AIDA zur Floskel und die Zielgruppen als management-strategischesBeruhigungsplacebo werden entlarvt. Alles, was gelogen wurde, stellt sich als Lügeheraus. Authentizität und sinnliche Wahrnehmung
发表于 2025-3-23 05:39:08 | 显示全部楼层
Herwart Opitz,Bernd Schumacher,Ernst Krachtrischen Dramaturgienangeregt, ihren eigenen Weg zu finden und ihrer Marke davon möglichst viel zu erzählen.Das Aufblinken im Gehirn, durch neue Gedankenkonstrukte, muss man dann gar nicht mehrunter dem MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie) anschauen. In die Gesichter schauengenügt!
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