找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation von Studium und Lehre; Grundlagen, methodis Daniel Großmann,Tobias Wolbring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-23 13:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:03 | 显示全部楼层
Studienmotivation und Evaluationchtlich ihrer individuellen Ziele und Orientierungen erwarten. Die Untersuchungsergebnisse werden abschließend in den Kontext der Evaluationspraxis von Lehre und Studium eingeordnet, wobei sowohl deren limitierendes als auch gestaltungsförderndes Potential aufgezeigt wird.
发表于 2025-3-23 20:20:35 | 显示全部楼层
Messung von studentischem Workloadu der aufwändigen Tagebucherhebung darstellen. Insgesamt zeigt sich, dass bei der Workloaderhebung noch viel methodologische Forschung notwendig ist. Der Beitrag schließt mit praktischen Hinweisen zur Durchführung einer Workloaderhebung.
发表于 2025-3-24 00:20:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:54:19 | 显示全部楼层
Studierendenbefragungen als Panelstudie, zu reduzieren. Anhand der Darstellung eines Modells zur Erhebung von Paneldaten zum Zweck der Evaluation von Lehre und Studium diskutieren wir die Potenziale, die mit Längsschnittdaten verknüpft sind, aber auch fortbestehende Probleme bei ihrem Einsatz in der Praxis der Qualitätssicherungsarbeit v
发表于 2025-3-24 09:16:32 | 显示全部楼层
Studienabbruchquoten als Evaluationskriterium und Steuerungsinstrument der Qualitätssicherung im Hocn beeinflusst werden können. Andernfalls muss angesichts negativer Sanktionen mit unerwünschten Strategien zur Reduktion von Studienabbrüchen, etwa durch die Senkung akademischer Standards, gerechnet werden. Im vorliegenden Beitrag stellen wir in einem ersten Schritt die Praxis der Verwendung von St
发表于 2025-3-24 13:50:44 | 显示全部楼层
Kompetenzdiagnostik an der Hochschulerellen Bedarf für Kompetenzmessungen gibt, diese aber trotz einer grundsätzlichen Durchführbarkeit bisher unzureichend verfolgt und umgesetzt wurden. Herausforderungen sind dabei etwa die Forderung nach standardisierten Kompetenzmodellen und Messinstrumenten für eine gleichzeitig eher gering standar
发表于 2025-3-24 18:05:17 | 显示全部楼层
Berufseinstiege von AkademikerInnen mit Migrationshintergrund in Österreich – Empirische Untersuchunker werdenden Internationalisierung der Hochschulen und Studiengänge im deutschsprachigen Raum gewinnt dieser Aspekt an Bedeutung. Gegenüber herkömmlichen AbsolventInnenstudien, die überwiegend auf quantitativen Analysen basieren, wird hier ein Mixed-Methods-Ansatz verwendet, um eine breitere und be
发表于 2025-3-24 20:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:19:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 05:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表