找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evaluation von Studium und Lehre; Grundlagen, methodis Daniel Großmann,Tobias Wolbring Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-25 06:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:05:56 | 显示全部楼层
Soziale Determinanten der Studienaufnahme und Fachwahl in der tertiären Ausbildung. Bei einer Titelinflation, so die Annahme, verlagert sich der distinktive Vorteil der oberen Schichten stärker auf die horizontale Ungleichheit in Form der Wahl des Studienfachs. Bisherige Studien diesbezüglich zeigten, wenn überhaupt, nur schwache Effekte von Herkunftsm
发表于 2025-3-25 15:24:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:41:41 | 显示全部楼层
Lehrveranstaltungsevaluation an Hochschulentenhandeln, Studentenhandeln und Rahmenbedingungen, die zusammen Lehrerfolg hervorrufen. Lehrqualität kann nicht perfekt, aber weitgehend objektiv, messgenau und gültig durch Studierende bewertet werden. Verschiedene Methoden zur Überprüfung dieser Gütekriterien werden vorgestellt. Evaluation allein
发表于 2025-3-26 01:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:47:03 | 显示全部楼层
Studierendenbefragungen als Panelstudieeziehungen zwischen dem Input und den Outputs bzw. Outcomes (bspw. im Sinne eines studentischen Kompetenzerwerbs) erlauben. Derartige Kausalaussagen auf der Basis von punktuell erhobenen studentischen Qualitätsurteilen und Selbsteinschätzungen, die das landläufig eingesetzte Methodenrepertoire in de
发表于 2025-3-26 12:30:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:29:11 | 显示全部楼层
Kompetenzdiagnostik an der Hochschuleen Könnens von Studierenden – für eine Evaluation von Studium und Lehre. Ausgehend von der Überlegung, die im schulischen Bereich bereits etablierten Methoden der Kompetenzdiagnostik auch im Hochschulbereich anzuwenden und so Probleme der bisherigen Evaluationspraxis zu überwinden, skizzieren wir zu
发表于 2025-3-26 19:33:28 | 显示全部楼层
Berufseinstiege von AkademikerInnen mit Migrationshintergrund in Österreich – Empirische Untersuchuntät von Studienprogrammen untersucht und es wird danach gefragt, wie AbsolventInnen auf den Arbeitsmarkteintritt vorbereitet sind. Allerdings zeigt ein Blick auf die Forschung der letzten Jahre, dass diese Studien einige entscheidende Aspekte des Arbeitsmarkteinstiegs oft nicht abdecken. Dies betrif
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 03:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表