找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Europäisierung der Bildung; Konsequenzen und Her Charlotte Röhner,Claudia Henrichwark,Michaela Hopf Book 2009 VS Verlag für Sozialwissensch

[复制链接]
楼主: 宗派
发表于 2025-3-23 12:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:44:16 | 显示全部楼层
Die Rolle der Mehrsprachigkeit im pädagogischen Alltag einer luxemburgischen Vorschuleinrichtungunter besonderer Berücksichtigung von sprachlicher Integration und Bildungschancen der Kinder mit Migrationshintergrund“ dargestellt, die im Rahmen des internationalen Forschungsprojektes HeLiE angesiedelt ist. Von Frühjahr 2007 bis Sommer 2008 wurden mittels Teilnehmender Beobachtung vier Kinder mi
发表于 2025-3-23 21:36:18 | 显示全部楼层
Der Umgang der finnischen Vorschule mit der Heterogenität der Kinderagspraxis in finnischen Bildungseinrichtungen aussieht, stand bisher – u.a. aufgrund fehlender Feldforschung – weniger in der Diskussion. Eben hier setzt eine aktuelle Feldstudie im Rahmen des HeLiE-Projekts an. Durch ethnographische Feldforschungsaufenthalte in einer finnischen Vorschule sowie eine
发表于 2025-3-23 22:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:32:07 | 显示全部楼层
Sprachentwicklungen messbar machenigrationshintergrund richtet. Für die Entwicklung adressatengerechter Fördermaßnahmen stellte es sich als besondere Herausforderung dar, dass es bisher an diagnostischen Instrumenten fehlt, um den Sprachstand am Ende der Brandenburger Grundschule (6. Klasse) feststellen zu können. Dies gilt in beson
发表于 2025-3-24 07:50:19 | 显示全部楼层
,California’s Coastal Hunter-Gatherers,die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Staaten und Gemeinschaften sicherstellen will. Europa, so beschloss der Europäische Rat beim Lissabon Gipfel 2000, soll die wettbewerbsfähigste und dynamischste Wissensgesellschaft und Wissensökonomie der Welt werden. Dabei soll das allgemeine Bildungsnive
发表于 2025-3-24 11:41:37 | 显示全部楼层
Trying to Understand Development,lungen nicht gleichmäßig. Das zeigt sich am Beispiel der PIRLS-Studien. Im internationalen Vergleich rangieren die Leseleistungen der Grundschüler im östlichen Europa sowohl an der Spitze (Russland, Slowenien, Slowakische Republik) als auch im unteren Viertel (Litauen, Rumänien). Ebenso beträchtlich
发表于 2025-3-24 16:27:25 | 显示全部楼层
Early Intervention in Psychotic Disordersht, die auf individuelles Fehlverhalten (z.B. Ernährung und Bewegung) zurückgeführt werden. Hauptweg der unterrichtlichen Intervention ist nach wie vor die Vermittlung krankheitsspezifischer Informationen, ergänzt durch Gewohnheitsbildung durch Einüben gesundheitsförderlicher Verhaltensweisen. Dabei
发表于 2025-3-24 20:06:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-6836-8itoriums (vgl. Schrutka- Rechtenstamm 1997, 125f) und der Berührung mit Unbekanntem entwickelt. Die Reise impliziert die Begegnung mit der Fremde und damit verknüpft auch eine Begegnung mit sich selbst, wenn es sich bei Fremdheit um einen Beziehungsmodus, um einen Unterscheidungsakt und um das Ergeb
发表于 2025-3-25 00:51:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表