找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Studien zu schulischer Persönlichkeitsbildung; Angebote – Theorien Jürgen Budde,Nora Weuster Book 2018 Springe

[复制链接]
楼主: Stimulant
发表于 2025-3-25 06:07:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:27:51 | 显示全部楼层
Isaac Luginaah,Godwin Arku,Donna Kosmackn den Blick zu nehmen und an Diskurse um Praxis, Funktionen und Transformationen von Schule anzuschließen. Anspruch ist es damit, Schule als pädagogisches Feld auch jenseits des Fachunterrichtes zu thematisieren.
发表于 2025-3-25 14:53:28 | 显示全部楼层
Lloyd Rodwin,Hugh Evans,Lawrence Susskindim Kern den Anspruch, die Persönlichkeit der Schüler*innen im Sinne von Konflikt-, Kommunikations- und Reflexionsfähigkeit zu bilden. Mit dem Klassenrat sollen Reflexion, Mitbestimmung, Selbstbestimmung und soziale Kompetenzen gesteigert werden.
发表于 2025-3-25 18:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:16:27 | 显示全部楼层
Cristina D’Alessandro,Frannie Léautier spezifischer Weise relationiert werden. Der Gegenstand liegt quer zu unterschiedlichen Teilbereichen der Erziehungswissenschaft wie etwa der Schulpädagogik und der Sozialpädagogik, es werden Diskurse um Kompetenzen ebenso berührt wie fachdidaktische Fragestellungen.
发表于 2025-3-26 03:56:46 | 显示全部楼层
2523-7462 nd Erziehungsauftrag. Im Mittelpunkt steht – basierend auf praxistheoretischen und dispositivanalytischen Perspektiven – die soziale Praxis außerunterrichtlicher Angebote sowie Stipendienprogramme zur Persönlichkeitsbildung..978-3-658-20595-9978-3-658-20596-6Series ISSN 2523-7462 Series E-ISSN 2523-7470
发表于 2025-3-26 07:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:20:10 | 显示全部楼层
,Theoretische Perspektiven auf Persönlichkeitsbildung,rpunkte schulpädagogischer Diskussionen verschoben haben, so weist die Datenbank FIS-Bildung für den Begriff „Persönlichkeitsbildung“ gerade einmal 175 Werke aus, die das Wort im Titel tragen. Davon sind der weitaus größte Teil kurze Praxisberichte, verknüpft mit normativen Forderungen an eine Ausweitung erzieherischer Aufgaben der Schule.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 13:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表