找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskurse über Räume der Pädagogik; Eine kritische Analy Martin Nugel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-25 05:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:27:52 | 显示全部楼层
Archivieren und Verorten: Diskursive Topographien als Formationen erziehungswissenschaftlicher Raumdhe ich mich auf die jüngere kulturwissenschaftliche Debatte, in der der Begriff der Topographie eine erhebliche Ausweitung erfahren hat. Topographie meint nicht mehr einen Teilbereich der Geographie, der die Lage von natürlichen und künstlichen Objekten auf der Erdoberfläche (kartographisch) beschre
发表于 2025-3-25 15:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:20:05 | 显示全部楼层
Räume bilden! – Bilden Räume?erisiert, das seine Eigenart dadurch entwickelt, dass es die Subjektperspektive mehr oder weniger vollständig aus seinem Gegenstandsbereich ausklammert. Anders ausgedrückt: Räume werden in erziehungswissenschaftlichen Raumdiskursen i.d.R. als ‚vorbereitete Umgebung‘ verstanden, die der Gestaltung un
发表于 2025-3-25 23:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:28:14 | 显示全部楼层
,Decoding of First-Order Δ-ΣM Sequences,uf der objekttheoretischen Reflexionsebene der pädagogischen Praxis schon immer über Räume reflektiert hat (was die Analyse der Elementar-, Inter- und Spezialdiskurse gezeigt hat), stellt eine metatheoretische Betrachtungsweise bislang ein Forschungsdesiderat dar.
发表于 2025-3-26 07:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:53:18 | 显示全部楼层
978-3-658-05202-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-26 16:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:22:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 00:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表