找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erziehungswissenschaftliche Diskurse über Räume der Pädagogik; Eine kritische Analy Martin Nugel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-23 12:45:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-4078-9Reichweite, ihre strategische Funktion und damit verbundenen Subjektivierungsweisen einem bestimmten Diskursstrang „zugerechnet werden können“ (Keller 2007b, S. 44). Dargestellt werden mit dem Elementar-, dem Inter- und den Spezialdiskursen drei Grundmodi erziehungswissenschaftlicher Raumdiskurse.
发表于 2025-3-23 15:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:56:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-8176-4867-1tsverhältnisse, Zwänge oder auch Chancen bestimmt oder doch .bestimmt [sind]“ (Klafki 1976, S. 41) (Herv. und Ergänzung M.N.), dann sind „die effektive Ausübung von Freiheit, die Praxis der sozialen Beziehungen und die räumliche Aufteilung“ (Foucault 2005e, S. 331) nicht voneinander zu trennen.
发表于 2025-3-24 13:47:22 | 显示全部楼层
Erziehungswissenschaft und Raum - ein subtiles Beziehungsgeflecht,iehen, bilden, ausbilden, beraten usw.) wie auch die pädagogischen Subjekte (Lernende und Lehrende; Erziehende und Zu-Erziehende; sich Bildende und Ausbildende) an einen bestimmten und nur für diesen Zweck konstruierten Ort gebunden sind.
发表于 2025-3-24 16:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:25:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 13:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表