找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwachsenenpädagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: CHAFF
发表于 2025-3-26 22:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:39:45 | 显示全部楼层
Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang SeitterSystematisierungs- und Orientierungshilfe in der organisatorischen Dimension der Erwachsenenpädagogik
发表于 2025-3-27 06:18:26 | 显示全部楼层
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/e/image/315041.jpg
发表于 2025-3-27 10:39:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:12:37 | 显示全部楼层
(Organisations-)theoretische Bezüge in erwachsenenpädagogischen Arbeiten. Eine Bestandsaufnahmeatz mit einer Analyse, wie das Thema Organisation als Thema und Forschungsgegenstand in der Erwachsenenbildung überhaupt vorkommt. Vor dem Hintergrund einer solchen ersten Annäherung wenden wir uns der Frage zu, welche Organisationstheorien referiert werden. Obwohl eine erste Annäherung zeigt, dass
发表于 2025-3-27 20:02:06 | 显示全部楼层
Organisationaler Wandel als Thema der Erwachsenenbildung einer Konkretisierung der Begriffe „Organisation“ und „Wandel“ im Kontext des Weiterbildungsbereichs, werden insbesondere für Weiterbildungseinrichtungen relevante Ansätze und Konzepte des geplanten Wandels von Organisationen skizziert sowie Forschungsaktivitäten zum organisationalen Wandel aus dem
发表于 2025-3-27 22:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:37:42 | 显示全部楼层
Organisationstypen der Weiterbildung. Eine empirische Analyse aus der Perspektive des Neo-Institutionoch aus. Bislang im Rahmen der System- und Strukturforschung vorgelegte Modelle stützen sich zumeist auf ein Unterscheidungsmerkmal. Auf der Grundlage einer quantitativen Anbieteranalyse in fünf mittelhessischen Regionen wird im Rahmen dieses Beitrags mithilfe multivariater Datenauswertungen eine m
发表于 2025-3-28 10:25:00 | 显示全部楼层
Realisierung und Konkretisierung von Dienstleistungsorganisationen für die Weiterbildungsberatung inng in den Lernenden Regionen“. Er konzentriert sich schwerpunktmäßig auf das methodische Vorgehen der diskursiven Felderschließung und geht dabei dem Prozess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Ge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 22:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表