找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwachsenenbildung in der Moderne; Diagnosen, Ansätze, Rainer Brödel Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bildungstheorie.Erwachse

[复制链接]
楼主: Neogamist
发表于 2025-3-23 13:33:49 | 显示全部楼层
Erwachsenenbildung im Kontext europäischer Perspektivenlematisch dabei: Die europäische Integration wurzelt in rein wirtschaftlichen Gründen und realisiert sich als „Top down“-Strategie — als Politik „von oben“. Kenntnisstand, Wahlverhalten und Motivation zu europabezogener Politik sind extrem niedrig, die Notwendigkeit einer europaweiten Wagenburg „Woh
发表于 2025-3-23 15:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:03:51 | 显示全部楼层
Professionalität in der Erwachsenenbildung — Bedingungen einer Gestaltungsoptionlenfalls unter dem Aspekt von „Qualität der Weiterbildung“ diskutiert. Damit ist die Profession bei ihrem Kernthema angelangt. Es geht um die Frage, inwieweit Erwachsenenpädagogik die Professionalität und damit die Qualität von Bildungsprozessen fördern kann — und umgekehrt: inwiefern Qualitätssiche
发表于 2025-3-24 01:56:58 | 显示全部楼层
Konstruktivistische (Theorie-)Ansichten der Erwachsenenbildunges Erkennens, wozu die sinnliche Wahrnehmung, das Denken, das Fühlen und auch das Lernen gehört. Sie vertreten eine Sicht,.Diese neurobiologische Erkenntnistheorie hat auch das sozialwissenschaftliche Denken beeinflußt. In der Literatur- und Geschichtswissenschaft, in der Sozialarbeit und Psychother
发表于 2025-3-24 05:40:14 | 显示全部楼层
Von einer Bildungsinstitution zur Infrastruktur subjektiver Lebensführung — teilnehmer- und aneignunberflächlicher Blick auf die Veröffentlichungen der letzten Jahre zeigt (vgl. Wittpoth 1995). Worin der Wandel besteht und in welche Richtung er weist, darüber gehen indes die Auffassungen auseinander; jeweils abhängig von den Bereichen der Erwachsenenbildung, auf die der Blick gerichtet wird, und v
发表于 2025-3-24 09:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:07:04 | 显示全部楼层
2524-3551 Overview: 978-3-8100-1545-7978-3-322-99937-5Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X
发表于 2025-3-24 20:49:32 | 显示全部楼层
Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/315034.jpg
发表于 2025-3-25 00:02:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表