找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erwachsenenbildung in der Moderne; Diagnosen, Ansätze, Rainer Brödel Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bildungstheorie.Erwachse

[复制链接]
查看: 30466|回复: 59
发表于 2025-3-21 20:04:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne
副标题Diagnosen, Ansätze,
编辑Rainer Brödel
视频video
丛书名称Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Erwachsenenbildung in der Moderne; Diagnosen, Ansätze,  Rainer Brödel Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bildungstheorie.Erwachse
出版日期Book 1997
关键词Bildungstheorie; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Erwachsenenpädagogik; Ideologie; Kultur; Lebenswelt; Moder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99937-5
isbn_softcover978-3-8100-1545-7
isbn_ebook978-3-322-99937-5Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X
issn_series 2524-3551
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne影响因子(影响力)




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne网络公开度




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne网络公开度学科排名




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne被引频次




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne被引频次学科排名




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne年度引用




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne年度引用学科排名




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne读者反馈




书目名称Erwachsenenbildung in der Moderne读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:22 | 显示全部楼层
Lehren und Lernen unter den Bedingungen von Unverbindlichkeit und Autoritätsverlustit den 80er Jahren die Rede. Soziologische Gegenwartsanalysen, die Individualisierung, Pluralisierung von Lebensstilen und den Bedeutungsverlust sozialer Stützsysteme registrieren, werden zur Begründung eines darauf abgestimmten erwachsenenpädagogischen Handelns herangezogen. Häufig kommen auch allg
发表于 2025-3-22 09:08:31 | 显示全部楼层
Zur Institutionalisierung des quartären Bildungsbereichs am Beispiel von Nordrhein-Westfalenrbildung in Nordrhein-Westfalen exemplarisch verfolgen. Unter Berücksichtigung einer historisch gewachsenen, pluralen Erwachsenenbildungslandschaft galt es hier seit Anfang der 70er Jahre, „moderne“ Strukturen zu initiieren und weiterzuentwickeln, die sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hi
发表于 2025-3-22 16:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:05:51 | 显示全部楼层
Von der alltäglichen Koedukation zu einer geschlechtsbewußten Erwachsenendidaktikkabel, die dem Lerngeschehen in der Erwachsenenbildung nicht gerecht wird. Dennoch wird hier auf diesen Begriff zurückgegriffen, um den Bezug zur schulischen Koedukationsforschung herstellen zu können. Theoretisch gehaltvoller und in der Bildungsarbeit perspektivenreicher ist es jedoch, vom gemeinsa
发表于 2025-3-22 21:16:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:18 | 显示全部楼层
Modernisierungsimpulse gewerkschaftlicher Kulturarbeitgewerkschaftlichen Kulturgruppen. Auch die gewerkschaftliche Bildungsarbeit wird in diesem Zusammenhang mitunter angeführt, denn sie weist mehr als nur Berührungspunkte zur Kulturarbeit auf. Ihre Bildungsarbeit wird im Selbstverständnis der Gewerkschaften jedoch mitnichten als eine Kulturleistung au
发表于 2025-3-23 06:04:38 | 显示全部楼层
Lernen und Bildung Erwachsener im Wertewandel der ostdeutschen Gesellschaftstransformationanderen gesellschaftlichen Veränderungsprozeß, in dem die Menschen lebend und arbeitend tätig sind. Diese Unterschiedlichkeit läßt sich an Begriffen festmachen, mit denen dieser Veränderungsprozeß gekennzeichnet wird: Im Westen spricht man seit den 80er Jahren vom „strukturellen Wandel der Gesellsch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表