找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

[复制链接]
楼主: firearm
发表于 2025-3-23 10:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:04:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-89184-8eßlich mit . befassen.. Viele dieser Studien weisen . auf (vgl. Kolbe, Burnett, 1991), da das zugrundegelegte Kategoriensystem und die entsprechenden Kodierregeln nicht ausreichend dokumentiert sind Inhaltsanalysen, die sich auf erlebnisbetonte Werbung . und dabei detailliert auf die emotionalen Wer
发表于 2025-3-23 19:21:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-23932-8 wird die Werbung heute verstärkt dazu eingesetzt, die Sympathie der Kunden zu gewinnen und diese vor allem gefühlsmäßig an Unternehmen bzw. Marken zu binden. Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte mit qualitativ ausgereiften und austauschbaren Produkten und angesichts der zunehmenden Erlebnisorient
发表于 2025-3-24 00:18:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:41:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:35:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:51:18 | 显示全部楼层
Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte durch semantische Methoden,Kleidung. Entsprechend umfassend ließe sich auch der Begriff des Kommunikationsinhalts definieren. Wenn in der vorliegenden Arbeit von . gesprochen wird, so sind damit stets die . und . Massenkommunikation, speziell von ., gemeint.
发表于 2025-3-24 22:46:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:26:04 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, wird die Werbung heute verstärkt dazu eingesetzt, die Sympathie der Kunden zu gewinnen und diese vor allem gefühlsmäßig an Unternehmen bzw. Marken zu binden. Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte mit qualitativ ausgereiften und austauschbaren Produkten und angesichts der zunehmenden Erlebnisorient
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表