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Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

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发表于 2025-3-21 18:22:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
副标题Analyse emotionaler
编辑Erika Woll
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler  Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab
描述v Geleitwort Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" veröffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperation zwischen dem Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saar1andes und der Nielsen S+P Werbeforschung, weshalb sie sich an Wissenschaftler und Praktiker gleichermaßen wendet. Ziel der Arbeit ist es, ein computergestütztes System zur Erfassung von Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung vorzulegen. Dazu wurde eine inhaltsanalytische Methode zur Analyse emotionaler Werbebotschaften entwickelt und an praktischen Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empfänger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode
出版日期Book 1997
关键词Konsum; Werbewirkung; Werbewirkungsanalyse; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95317-9
isbn_softcover978-3-8244-6567-5
isbn_ebook978-3-322-95317-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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书目名称Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung影响因子(影响力)




书目名称Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung网络公开度




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书目名称Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung年度引用




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发表于 2025-3-21 22:02:19 | 显示全部楼层
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung978-3-322-95317-9Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 02:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:32:27 | 显示全部楼层
Political Risk on the Belt and Roaden (vgl. Kroeber-Riel, 1993b, S. 45; Meffert, 1991, S. 105). Zur . zählen alle Maßnahmen, die darauf abzielen, ein Angebot so zu gestalten, daß die potentiellen Abnehmer es als besonders attraktiv wahrnehmen und es konkurrierenden Angeboten vorziehen (vgl. Kotler, Bliemel, 1995, S. 489; Kroeber-Riel, 1993b, S. 42).
发表于 2025-3-22 09:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:11:18 | 显示全部楼层
Thema, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,d eine zunehmend erlebnisbetonte Ansprache der Konsumenten (vgl. Kroeber-Riel, 1993a, S. 8–9; Leiss, Kline, Jhally, 1986, S. 220; Pollay, 1984, S. 72; Stark, 1992, S. 164–165). Im folgenden stehen solche Werbeauftritte im Mittelpunkt, die unsere Gefühle ansprechen. Untersucht werden . und ., die sich in der . widerspiegeln.
发表于 2025-3-22 17:43:00 | 显示全部楼层
Wettbewerbspolitischer Hintergrund der Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte von Printwerbung,en (vgl. Kroeber-Riel, 1993b, S. 45; Meffert, 1991, S. 105). Zur . zählen alle Maßnahmen, die darauf abzielen, ein Angebot so zu gestalten, daß die potentiellen Abnehmer es als besonders attraktiv wahrnehmen und es konkurrierenden Angeboten vorziehen (vgl. Kotler, Bliemel, 1995, S. 489; Kroeber-Riel, 1993b, S. 42).
发表于 2025-3-22 23:28:15 | 显示全部楼层
Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte durch semantische Methoden,Kleidung. Entsprechend umfassend ließe sich auch der Begriff des Kommunikationsinhalts definieren. Wenn in der vorliegenden Arbeit von . gesprochen wird, so sind damit stets die . und . Massenkommunikation, speziell von ., gemeint.
发表于 2025-3-23 03:17:27 | 显示全部楼层
Paolo Taticchi,Andrea Asfalti,Francesco Soled eine zunehmend erlebnisbetonte Ansprache der Konsumenten (vgl. Kroeber-Riel, 1993a, S. 8–9; Leiss, Kline, Jhally, 1986, S. 220; Pollay, 1984, S. 72; Stark, 1992, S. 164–165). Im folgenden stehen solche Werbeauftritte im Mittelpunkt, die unsere Gefühle ansprechen. Untersucht werden . und ., die sic
发表于 2025-3-23 07:31:56 | 显示全部楼层
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