找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung; Analyse emotionaler Erika Woll Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gab

[复制链接]
楼主: firearm
发表于 2025-3-25 06:22:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:17:25 | 显示全部楼层
Book 1997en Beispielen der Anzeigenwerbung getestet. Auftraggeber und Werber erhalten damit ein effizientes Instrument zur Analyse, ob und wie emotionale Werbebotschaften beim Empfänger wirken. Diese Arbeit zur Werbewirkungsanalyse wurde von Prof. Dr. Wemer Kroeber-Riel angeregt und betreut. Nach seinem Tode
发表于 2025-3-25 12:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:48:03 | 显示全部楼层
Empirische Analyse emotionaler Kommunikationsinhalte von Printwerbung,Kodierregeln nicht ausreichend dokumentiert sind Inhaltsanalysen, die sich auf erlebnisbetonte Werbung . und dabei detailliert auf die emotionalen Werbeappelle eingehen, fehlen gänzlich. Zur Untersuchung des . dient als methodische Basis meistens die . (vgl. u.a. Batra, Holbrook, 1990; Holbrook, Westwood, 1989; Zeitlin, Westwood, 1986).
发表于 2025-3-25 20:39:47 | 显示全部楼层
Book 1997erden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungskooperatio
发表于 2025-3-26 03:15:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-23932-8itt zugunsten der Erlebnisvermittlung in den Hintergrund. Werbung, die sich emotionaler Bilder bedient, entspricht den heutigen Markt- und Kommunikationsbedingungen und ist daher in vielen Branchen weit verbreitet.
发表于 2025-3-26 05:07:58 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,itt zugunsten der Erlebnisvermittlung in den Hintergrund. Werbung, die sich emotionaler Bilder bedient, entspricht den heutigen Markt- und Kommunikationsbedingungen und ist daher in vielen Branchen weit verbreitet.
发表于 2025-3-26 10:19:21 | 显示全部楼层
2628-2038 genommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Dissertation leistet einen innovativen Beitrag zur emotionalen Printwerbung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand aus einer Forschungs
发表于 2025-3-26 14:33:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-89184-8Kodierregeln nicht ausreichend dokumentiert sind Inhaltsanalysen, die sich auf erlebnisbetonte Werbung . und dabei detailliert auf die emotionalen Werbeappelle eingehen, fehlen gänzlich. Zur Untersuchung des . dient als methodische Basis meistens die . (vgl. u.a. Batra, Holbrook, 1990; Holbrook, Westwood, 1989; Zeitlin, Westwood, 1986).
发表于 2025-3-26 19:50:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-57648-7nsmigrants, and transmigrants to Canada and the West Indies. The general concept is embarkations; but, for immigration, admittances are also developed. Emigration is calculated via the emigration/immigration ratio—a reversal of conventional procedure.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表