找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets; Ein praxisorientiert Niklas Schaffmeister,Florian Haller Book 2018 Springer Fach

[复制链接]
楼主: Inoculare
发表于 2025-3-23 13:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:20:38 | 显示全部楼层
Book 2018lt die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den Märkten von morgen positionieren wollen. Auf der Grundlage der Analysen in den Länder-Kapiteln werden Strategien entwickelt, die in ganz unterschiedlichen Bezugsrahmen anwendbar sind. Damit
发表于 2025-3-23 20:23:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04528-7hrer Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft in den Wachstumsmärkten zu etablieren. Für Marketingstrategen hat diese Thematik deshalb eine ganz eigene Relevanz, wie die Einleitung in Vorbereitung auf die nachfolgenden Länder- und Strategiekapitel zeigt.
发表于 2025-3-23 23:16:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44409-3 Marketingstrategen einige Herausforderungen bereit. Dieses Kapitel erkundet deshalb die entscheidenden Einflussfaktoren auf das chinesische Konsumverhalten, das vor allem durch die in China traditionell sehr starke Rolle der Familie und andererseits dem Wunsch, sich der Welt zu öffnen, vorgeprägt ist.
发表于 2025-3-24 08:27:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:59:31 | 显示全部楼层
Die Agentur – Der entscheidende Partner für die Markenexpansionktion besser durch erfahrene Berater und Agenturen ausgefüllt werden sollte. Hierzu bietet das Kapitel einen Überblick über die wichtigsten Kriterien und Bereiche, in denen eine Agentur sinnvoll unterstützen kann.
发表于 2025-3-24 19:08:53 | 显示全部楼层
China – Der Tanz mit dem roten Drachen Marketingstrategen einige Herausforderungen bereit. Dieses Kapitel erkundet deshalb die entscheidenden Einflussfaktoren auf das chinesische Konsumverhalten, das vor allem durch die in China traditionell sehr starke Rolle der Familie und andererseits dem Wunsch, sich der Welt zu öffnen, vorgeprägt ist.
发表于 2025-3-25 00:12:18 | 显示全部楼层
Indien – Der neue Startmarkt erobern, fällt es westlichen Unternehmen immer noch schwer, nachhaltig auf dem indischen Markt Fuß zu fassen. Woran das liegt und wie sich die Vielfalt der indischen Kultur auf das Konsumverhalten auswirkt, ergründet dieses Kapitel.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表