找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets; Ein praxisorientiert Niklas Schaffmeister,Florian Haller Book 2018 Springer Fach

[复制链接]
查看: 44102|回复: 46
发表于 2025-3-21 20:09:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
副标题Ein praxisorientiert
编辑Niklas Schaffmeister,Florian Haller
视频video
概述Präsentiert die 25 wichtigen Strategien und Konzepte zur Markenpositionierung in den Schwellenländern.Zeigt, wie Sie die Herausforderungen der BRICs meistern.Systematische Analyse der Wachstumsmärkte
图书封面Titlebook: Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets; Ein praxisorientiert Niklas Schaffmeister,Florian Haller Book 2018 Springer Fach
描述Dieses Buch analysiert die großen Wachstumsmärkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schließt damit eine Lücke. Es enthält die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den Märkten von morgen positionieren wollen. Auf der Grundlage der Analysen in den Länder-Kapiteln werden Strategien entwickelt, die in ganz unterschiedlichen Bezugsrahmen anwendbar sind. Damit eine fundierte Entscheidung für eine eher ausländisch geprägte oder eine eher lokal adjustierte Positionierung getroffen werden kann, wird das erforderliche Prozessverständnis vermittelt. Im Vordergrund steht dabei die Entwicklung einer tatsächlich marktgetriebenen, d.h. aktiv an den Kundenbedürfnissen sowie Umwelt- und Marktbedingungen orientierten Positionierung. Das alte Paradigma der Standardisierung gilt hier nicht mehr. Die globalen Märkte erfordern eine zunehmende „Glokalisierung“ (also eine Kombination von globalen und lokalen Faktoren)und kluge Anpassungsstrategien für Marken und ihre kommunikativen Botschaften. Niklas Schaffmeister und Florian Haller bringen in dieses Buch ihre umfangreichen Erfahrungen in Markenaufbau und Strateg
出版日期Book 2018
关键词BRICs; Emerging Markets; Schwellenländer; Markenpositionierung; Markenentwicklung; Markenstrategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14112-7
isbn_ebook978-3-658-14112-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets影响因子(影响力)




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets网络公开度




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets网络公开度学科排名




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets被引频次




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets被引频次学科排名




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets年度引用




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets年度引用学科排名




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets读者反馈




书目名称Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:06:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:01:46 | 显示全部楼层
er BRICs meistern.Systematische Analyse der Wachstumsmärkte Dieses Buch analysiert die großen Wachstumsmärkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schließt damit eine Lücke. Es enthält die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke
发表于 2025-3-22 13:07:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:05:18 | 显示全部楼层
Ramón Perea,Marta Peláez,G. Wilson Fernandesfestzuhalten, und wann eine Anpassung an lokale Marktspezifika den Erfolg sicherstellt. Dieses Kapitel stellt die wichtigsten Kriterien für eine solche Abwägung vor und zeigt einen dritten gangbaren Weg zwischen einer extremen Standardisierung und der Markenverwässerung durch zu viel Anpassung auf.
发表于 2025-3-23 02:45:42 | 显示全部楼层
Plasmid Replication and Stability,weltweit berühmte brasilianische Lebenskultur ausrichten können. Neben den Hürden und Chancen, die der brasilianische Markt bereithält, erkundet dieses Kapitel deshalb auch die Erwartungen brasilianischer Konsumenten an internationale Marken.
发表于 2025-3-23 08:42:03 | 显示全部楼层
Das neue Paradigma – Die marktgetriebene Positionierungfestzuhalten, und wann eine Anpassung an lokale Marktspezifika den Erfolg sicherstellt. Dieses Kapitel stellt die wichtigsten Kriterien für eine solche Abwägung vor und zeigt einen dritten gangbaren Weg zwischen einer extremen Standardisierung und der Markenverwässerung durch zu viel Anpassung auf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表