找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Gundolf Meyer-Hentschel Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-23 13:02:24 | 显示全部楼层
Das Aktivierungspotential des Bildesgen von Bildern zu beschäftigen. Es hat sich bewährt, die Beurteilung des Aktivierungspotentials schrittweise vorzunehmen: Man schätzt getrennt das emotionale, gedankliche und physische Potential der Bilder. Zusätzlich empfiehlt es sich, für jede Anzeige ein „Aktivierungsprofil” zu erstellen.
发表于 2025-3-23 16:13:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:22:29 | 显示全部楼层
Austrians and Jews in the Twentieth CenturyViele Anzeigen haben erhebliche „Geschwindigkeitsreserven”. Diese müssen entdeckt und freigesetzt werden. Erfolgversprechende Anzeigen müssen schneller wirken: schneller gesehen und gelesen werden, schneller verstanden und behalten werden.
发表于 2025-3-24 05:55:52 | 显示全部楼层
Messungen an Proben unter Wechselbelastung,Der wichtigste Grund: Das Informationsangebot wird immer größer. Der Kampf der Informationen untereinander immer härter. Die Printmedien sind davon besonders betroffen. Damit Anzeigen auch in Zukunft noch Berechtigung haben, müssen sie schneller werden. Schneller als konkurrierende Informationen.
发表于 2025-3-24 07:02:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137359018Die Werbeforschung ist eine relativ junge Wissenschaft Als ihr Begründer gilt Walter D. Scott. Er schrieb 1903 ein Buch mit dem Titel „The Theory of Advertising”. Seit dieser Zeit hat die Werbeforschung eine Vielzahl von Erkenntnissen gewonnen. Durch deren Anwendung können Anzeigen wirksamer werden.
发表于 2025-3-24 13:47:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:10:50 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Korrosionsuntersuchungen,Unter „Aktivierungspotential” versteht man die Fähigkeit, Aufmerksamkeit auszulösen. Oft gilt: Je kreativer eine Anzeige, desto größer ihr Aktivierungspotential. Anzeigen, die aktivieren, sieht und verarbeitet der Leser schneller. Viele Werbetreibende messen dem Aktivierungspotential ihrer Anzeigen nicht genug Bedeutung bei.
发表于 2025-3-24 22:36:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:00:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表