找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgreiche Anzeigen; Kriterien und Beispi Gundolf Meyer-Hentschel Book 1988 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-27 00:27:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:55:17 | 显示全部楼层
Das Aktivierungspotential von AnzeigenUnter „Aktivierungspotential” versteht man die Fähigkeit, Aufmerksamkeit auszulösen. Oft gilt: Je kreativer eine Anzeige, desto größer ihr Aktivierungspotential. Anzeigen, die aktivieren, sieht und verarbeitet der Leser schneller. Viele Werbetreibende messen dem Aktivierungspotential ihrer Anzeigen nicht genug Bedeutung bei.
发表于 2025-3-27 06:13:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:34:20 | 显示全部楼层
Informationsaufnahme und BlickverhaltenDie Augen sind der Engpaß für die Werbung. Sie können in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Größe eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet Dann der Text Wenn überhaupt
发表于 2025-3-27 15:29:09 | 显示全部楼层
Die Aufnahme des BildesDer Mensch läßt sich sehr leicht durch Nebensächlichkeiten ablenken. Vermeiden Sie bei der Bildgestaltung, daß weniger wichtige Elemente Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das optische Gewicht der einzelnen Bildelemente sollte genau ihre unterschiedliche inhaltliche Wichtigkeit widerspiegeln.
发表于 2025-3-27 18:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:28:03 | 显示全部楼层
Die Aufnahme der GesamtanzeigeHeadlines, die sich unter dem Bild befinden, werden von 10 Prozent mehr Lesern beachtet als Headlines über dem Bild. Ebenso werden Texte und Headlines rechts neben einem Bild häufiger gelesen als links stehende. Es ist gefährlich, Anzeigen mit Elementen zu überladen. Der Betrachter bekommt eine „Tunnel-Sicht” und nimmt nur wenige der Elemente auf.
发表于 2025-3-28 08:36:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:20:28 | 显示全部楼层
Das Verständnis des BildesBilder müssen positiv, eigenständig und prägnant sein. Man muß sie in Bruchteilen einer Sekunde erkennen und verstehen können. Sonst haben sie keine Berechtigung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表