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Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Wie Sie Kunden analy Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: Gram114
发表于 2025-3-25 06:14:06 | 显示全部楼层
Hartmut Sieck,Andreas GoldmannPraxisleitfaden für den erfolgreichen B2B-Verkauf
发表于 2025-3-25 10:22:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/313809.jpg
发表于 2025-3-25 13:39:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:11:43 | 显示全部楼层
,Geschäftspotenziale entdecken,en bezogen klar herausgearbeitet und mögliche Handlungsfelder für den Kunden identifiziert. Jetzt gilt es, konkrete Ansatzpunkte für Geschäfte zu ermitteln. Aus diesem Grund werden wir im Folgenden noch auf Ihren Wettbewerb sowie insbesondere Ihre derzeitige Position und Stellung bei dem Kunden eing
发表于 2025-3-25 20:51:25 | 显示全部楼层
,Beziehungsmanagement—Das Who is who beim Kunden, diese Entscheidungsfindung involviert. Ist dies der Fall, so müssen wir diese Menschen aktiv in unsere Verkaufsstrategie einbinden bzw. berücksichtigen. Diese Gruppe wird auch als „Buying Center“ bezeichnet.
发表于 2025-3-26 04:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:29:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:53:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09319-0ngristig an sich binden. Ja, Sie haben richtig gelesen, es handelt sich um ein Arbeitsbuch. Am besten schreiben Sie in das Buch hinein und machen sich Notizen. Nutzen Sie die markierten Bereiche mit der Überschrift „Praxistransfer“, um das Gelesene direkt auf Ihre eigene Situation und Ihren Kunden anzuwenden.
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