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Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Wie Sie Kunden analy Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: Gram114
发表于 2025-3-23 12:37:25 | 显示全部楼层
,Gesprächsführung im Hilfeplangespräch,Erfolgreiche Verkäufer zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass sie sich schon vor dem ersten Kundenkontakt, dem ersten Termin eine Reihe von Fragen über den Kunden stellen. Neudeutsch bezeichnen wir dieses auch gerne als „.“. In der Praxis hat sich dabei das folgende Modell als sehr nützlich bewährt.
发表于 2025-3-23 16:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:25:36 | 显示全部楼层
Aushandlungen von Paaren zur Elternzeiten bezogen klar herausgearbeitet und mögliche Handlungsfelder für den Kunden identifiziert. Jetzt gilt es, konkrete Ansatzpunkte für Geschäfte zu ermitteln. Aus diesem Grund werden wir im Folgenden noch auf Ihren Wettbewerb sowie insbesondere Ihre derzeitige Position und Stellung bei dem Kunden eing
发表于 2025-3-24 04:37:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69448-6 diese Entscheidungsfindung involviert. Ist dies der Fall, so müssen wir diese Menschen aktiv in unsere Verkaufsstrategie einbinden bzw. berücksichtigen. Diese Gruppe wird auch als „Buying Center“ bezeichnet.
发表于 2025-3-24 07:12:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84489-7 gewesen? Würden Sie für den sechsten Gang 500 Euro oder gar 5 000 Euro ausgeben? Wohl kaum, es sei denn, jemand stellt Ihnen den Nutzen dar, der für Sie einen gewissen Wert repräsentiert. Also diskutieren Sie nicht zu lange auf der Ebene der Produktleistungsmerkmale, sondern heben Sie das Gespräch
发表于 2025-3-24 13:07:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90407-2ilt es — insbesondere im B2B-Geschäft — in einer relativ kurzen Zeit, eine Reihe von verschiedenen Ansprechpartnern für sich und die vorgeschlagene Lösung zu begeistern. Das Ziel von Verkaufsgesprächen ist letztlich, einen Geschäftsabschluss zu erreichen. Aber genau damit kommen wir zu einem ersten
发表于 2025-3-24 17:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:08:05 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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