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Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Wie Sie Kunden analy Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 19:12:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgreich verkaufen im B2B
副标题Wie Sie Kunden analy
编辑Hartmut Sieck,Andreas Goldmann
视频video
概述Praxisleitfaden für den erfolgreichen B2B-Verkauf
图书封面Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Wie Sie Kunden analy Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Wer im Business-to-Business erfolgreich verkaufen will, steht vor besonderen Herausforderungen: Denn Geschäftskunden wollen keine Auflistung technischer Leistungsmerkmale, sie wollen eine passgenaue Lösung für ihre Probleme. Häufig enden Verkaufspräsentationen jedoch noch in reinen Produktpräsentationen. Die Folge: enttäuschte Kunden, gescheiterte Abschlüsse. ..Hartmut Sieck und Andreas Goldmann, beide erfahrene Trainer und Coaches, vermitteln Ihnen in diesem Praxisleitfaden das nötige Know-how und die geeigneten Tools, mit denen Sie Ihre Verkaufsabschlüsse im B2B deutlich erhöhen. Sie erfahren, wie Sie..• Kunden und Wettbewerber systematisch analysieren,.• neue Geschäftspotenziale identifizieren,.• ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement aufbauen,.• individuelle Problemlösungen erarbeiten und .• nutzenorientierte Verkaufsgespräche führen...Ein wertvolles Arbeitsbuch für alle, die sich Aufträge im B2B sichern wollen. Mit zahlreichen Checklisten, Praxistipps und eigener Website. .
出版日期Book 20071st edition
关键词B2B; B2B-Vertrieb; Beziehungsmanagement; Kundenanalyse; Nutzenargumentation; Verkauf; Verkaufspräsentation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9521-6
isbn_ebook978-3-8349-9521-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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发表于 2025-3-21 21:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:15:39 | 显示全部楼层
Aushandlungen von Paaren zur Elternzeiten bezogen klar herausgearbeitet und mögliche Handlungsfelder für den Kunden identifiziert. Jetzt gilt es, konkrete Ansatzpunkte für Geschäfte zu ermitteln. Aus diesem Grund werden wir im Folgenden noch auf Ihren Wettbewerb sowie insbesondere Ihre derzeitige Position und Stellung bei dem Kunden eingehen.
发表于 2025-3-22 07:51:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69448-6 diese Entscheidungsfindung involviert. Ist dies der Fall, so müssen wir diese Menschen aktiv in unsere Verkaufsstrategie einbinden bzw. berücksichtigen. Diese Gruppe wird auch als „Buying Center“ bezeichnet.
发表于 2025-3-22 08:58:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84489-7 gewesen? Würden Sie für den sechsten Gang 500 Euro oder gar 5 000 Euro ausgeben? Wohl kaum, es sei denn, jemand stellt Ihnen den Nutzen dar, der für Sie einen gewissen Wert repräsentiert. Also diskutieren Sie nicht zu lange auf der Ebene der Produktleistungsmerkmale, sondern heben Sie das Gespräch auf die Ebene des Kundennutzens.
发表于 2025-3-22 15:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:52:56 | 显示全部楼层
,Beziehungsmanagement—Das Who is who beim Kunden, diese Entscheidungsfindung involviert. Ist dies der Fall, so müssen wir diese Menschen aktiv in unsere Verkaufsstrategie einbinden bzw. berücksichtigen. Diese Gruppe wird auch als „Buying Center“ bezeichnet.
发表于 2025-3-23 03:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:17 | 显示全部楼层
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