找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung; Eine Studie zur Entw Anna Barbara Orschulik Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 远见
发表于 2025-3-26 22:22:28 | 显示全部楼层
Die Praxisphase in der Lehrerbildunge Möglichkeit darstellen, die Professionelle Unterrichtswahrnehmung im Studium zu fördern. Es werden empirischen Erkenntnisse zur Kompetenzentwicklung in Praxisphasen und zu den Einflussfaktoren in diesem Zusammenhang erläutert.
发表于 2025-3-27 03:52:51 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisser Professionellen Unterrichtswahrnehmung innerhalb der sechsmonatigen Praxisphase an der Universität Hamburg zusammengefasst und diskutiert. Im Anschluss daran erfolgt die Zusammenfassung und Diskussion für die Ergebnisse zur Forschungsfrage nach den subjektiv wahrgenommenen Einflussfaktoren dieser Entwicklung.
发表于 2025-3-27 08:14:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:42:56 | 显示全部楼层
,Infektiöse Virusnukleinsäuren,udierenden unter besonderer Berücksichtigung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung gezielt zu fördern. Es wird der Aufbau der Praxisphase des Masterstudiums an der Universität Hamburg erläutert und zwei Lerngelegenheiten des Seminars dargestellt.
发表于 2025-3-27 16:34:13 | 显示全部楼层
Gene Therapy and Viral Vectors,hen Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung vorgestellt. Abschließend werden die Auswertungsmethoden erläutert, differenziert in die Anwendung der qualitativen Inhaltsanalyse, im Speziellen der inhaltlich strukturierenden und der typenbildenden qualitativen Inhaltsanalyse, sowie eine ergänzende Datenanalyse.
发表于 2025-3-27 21:14:51 | 显示全部楼层
Linda K. Green M.D.,Armando E. Fraire M.D.teratur angeführt für die Veränderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung nannten. Fast alle Studierenden nannten neben den Erfahrungen aus der Praxis, die für alle eine zentrale Ursache darstellen, auch die Begleitveranstaltungen und die Auseinandersetzung mit der Theorie.
发表于 2025-3-28 01:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:17:32 | 显示全部楼层
Einleitung,aben von Lehrkräften, das Unterrichten, ausgerichtet, wobei ein gleichwertiges Eingehen auf alle Einflüsse in diesem nicht möglich ist. Die Lehrkraft muss diese wahrnehmen und filtern, um zu entscheiden, worauf ihre Aufmerksamkeit gelenkt werden soll. Die Professionelle Unterrichtswahrnehmung ist daher eine Schlüsselkomponente der Lehrerexpertise.
发表于 2025-3-28 09:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:27:01 | 显示全部楼层
Methodischer Ansatz der Studiehen Einflussfaktoren auf die Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung vorgestellt. Abschließend werden die Auswertungsmethoden erläutert, differenziert in die Anwendung der qualitativen Inhaltsanalyse, im Speziellen der inhaltlich strukturierenden und der typenbildenden qualitativen Inhaltsanalyse, sowie eine ergänzende Datenanalyse.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表