找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Entwicklung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung; Eine Studie zur Entw Anna Barbara Orschulik Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 远见
发表于 2025-3-28 17:45:34 | 显示全部楼层
Ergebnisse zu den Einflussfaktoren bezüglich der Veränderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmteratur angeführt für die Veränderung der Professionellen Unterrichtswahrnehmung nannten. Fast alle Studierenden nannten neben den Erfahrungen aus der Praxis, die für alle eine zentrale Ursache darstellen, auch die Begleitveranstaltungen und die Auseinandersetzung mit der Theorie.
发表于 2025-3-28 20:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:42:54 | 显示全部楼层
Book 2021Praxisphasen an der Universität Hamburg, da diese Kompetenz eine hohe Bedeutung für die Qualität von Unterricht und die Leistungen der Lernenden hat. Auf Grundlage einer videobasierten Erhebung wird dabei der Frage nachgegangen, inwiefern sich die professionelle Unterrichtswahrnehmung entwickelt und
发表于 2025-3-29 10:56:00 | 显示全部楼层
Entwicklung der Professionellen UnterrichtswahrnehmungEine Studie zur Entw
发表于 2025-3-29 11:59:15 | 显示全部楼层
Einleitung,rerkompetenzen auf die Unterrichtsqualität sowie die Leistungen von Schülerinnen und Schülern empirisch bestätigt und stellt die Relevanz der Lehrerausbildung für die Professionalisierung von Lehrkräften in den Fokus der Bildungsforschung. Die Ausbildung ist dabei unter anderem auf eine der Kernaufg
发表于 2025-3-29 17:49:53 | 显示全部楼层
Professionelle Kompetenz von Lehrkräftencklung von Studierenden im Zuge ihres Studiums immer auch unter dem Blick ihrer Professionalisierung und Kompetenzentwicklung betrachtet werden. Es besteht demnach für alle Studienmodule und so auch für die Praxisphasen die Anforderung, konkret zur Professionalisierung der angehenden Lehrkräfte beiz
发表于 2025-3-29 21:54:21 | 显示全部楼层
Die Praxisphase in der Lehrerbildungklungsprozess steht dabei in engem Zusammenhang mit praktischen Erfahrungen, obgleich diese nicht zwingend mit einer zunehmenden Professionalisierung einhergeht. Während die universitären Lehrangebote primär auf den Erwerb von theoretischem Wissen abzielen, bieten die Praxisphasen für die Studierend
发表于 2025-3-29 23:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:26:48 | 显示全部楼层
Aufbau und Konzeption der universitären Lehrveranstaltungaktischen Begleitseminars zum Kernpraktikum, das aktuell innerhalb der Praxisphase des Masterstudiums an der Universität Hamburg angeboten wird. Im Zuge des Projekts ProfaLe wurde die Lehrveranstaltung jedoch mit dem Ziel neu konzipiert, die Entwicklung des professionellen Wissens und Könnens der St
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表