找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd Käpplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-30 08:31:51 | 显示全部楼层
Bildungskulturen – Kultur als Thema von Bildung – transkulturelle Bildung. Forschungsperspektiven zutarbeitern, Habilitandinnen und Habilitanden, Doktorandinnen und Doktoranden gemeinsam zu bearbeiten und dabei die individuell selbstständige Auseinandersetzung sowie die wechselseitige Bezugnahme zu fördern. Kern der Herangehensweise ist eine theoretische und empirische Offenheit: realanalytisch, p
发表于 2025-3-30 14:59:20 | 显示全部楼层
Wird kulturelle Bildung zum Regierungsprogramm? Überlegungen zu Bedeutungswandlungen kultureller Bilrellen Bildung in Seoul im Mai 2010. Auch die Enquete-Kommission des Bundestages ist davon überzeugt, dass kulturelle Erwachsenenbildung diejenigen Kompetenzen fördert, „die für die Bewältigung der Herausforderungen in der Wissensgesellschaft mit ihren veränderten arbeitsweltbezogenen Kontexten notw
发表于 2025-3-30 19:15:53 | 显示全部楼层
Zwischen Verberuflichung und Professionalität* Professionalisierungsdynamiken und Anerkennungskämpfen‘, d.h. die Beziehung im Verlauf von pädagogischen Prozessen“ (Gieseke 2010: 238). Das hier von Wiltrud Gieseke angedeutete und insbesondere für die Erwachsenenbildung entwickelte Konzept der Perspektivverschränkung (vgl. Heuer/Siebers 2007) markiert „ein Methodenarrangement (…) der empirischen For
发表于 2025-3-31 00:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:09:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 13:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表