找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd Käpplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-26 23:41:07 | 显示全部楼层
Pranas Baltrėnas,Edita Baltrėnaitė. Gieseke 1989, 2008c); sie legte mehrere empirische Studien zur Programmplanung vor. Deutlich wird die Verknüpfung von Programm- und Professionsforschung, da Erwachsenenbildungsprogramme das Ergebnis von Programmplanungshandeln sind: „Programmforschung zeichnet nach, wie von den Professionellen gep
发表于 2025-3-27 04:31:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:54:44 | 显示全部楼层
Benjamin M. Abdel-Karim,Franz Xaver Kollmer internationalen Initiativen ablesen, auf die an dieser Stelle nicht näher eingegangen wird (vgl. ausführlich dazu: Schiersmann 2011, Schiersmann/Schober 2012). In diesem Zusammenhang stellt sich verschärft die Frage, was ‚gute‘ Beratung ausmacht. Professionelle Beratung im Feld Bildung, Beruf und B
发表于 2025-3-27 09:31:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:43:12 | 显示全部楼层
Harshendra N. Shet K,Vijayanand S. MoholkarIn Veranstaltungen, die einen lebensweltlichen Bezug haben, zeigt sich häufig, dass Teilnehmende ein Bedürfnis haben, neben den eigentlichen „Kursthemen“, Gedanken, Gefühle, Antriebe und persönliche Leiden zu re-flektieren und ggf. Auswege aus den als negativ empfundenen Situationen zu finden.
发表于 2025-3-28 05:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:43:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 14:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表