找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd Käpplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-28 16:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:05:18 | 显示全部楼层
Emotionalität und der subjektive Sinn von Widerstand gegen Bildunguen. Sie betont die eigene Verantwortlichkeit für die eigene Bildungsbiografie und die Offenheit gegenüber Bildung und Lernen sowie die Fähigkeit, selbstgesteuert zu lernen, und sich nicht zuletzt überhaupt Lernprozessen stellen zu können.
发表于 2025-3-29 02:40:41 | 显示全部楼层
Unternehmensberatung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Ein qualitativ-empirischer Zugang indsforschung (ZeM) an der Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover (FHDW) in Kooperation mit der NBank (zentrale Förderbank des Landes Niedersachsen) zu beraterunterstützten Veränderungsprozessen in KMU durchgeführt wird (Bieler/Bertram/ Heine/Laukner/Siebers ., Bieler/Bertram/Siebers .).
发表于 2025-3-29 04:45:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:30:58 | 显示全部楼层
Kulturelle Bildung als Lebenskunstßung und Interpretation von Welt, Sinn und Ästhetik operieren und diese für bestimmte Teilnehmergruppen aufbereiten und arrangieren. Dabei geht es um Sensibilisierung, Differenz-Wahrnehmung, Einsicht in blinde Flecke, neue Wahrnehmung und neue veränderte Ausdrucksformen“ (Gieseke 2005: 20). Diese Be
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表