找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd Käpplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 51440|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:52:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung
副标题Ethische Bezugnahmen
编辑Bernd Käpplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff
视频video
概述Festschrift für Wiltrud Gieseke.
图书封面Titlebook: Engagement für die Erwachsenenbildung; Ethische Bezugnahmen Bernd Käpplinger,Steffi Robak,Sabine Schmidt-Lauff Book 2013 Springer Fachmedie
描述Erwachsenenbildung – zwischen ethischer Bezugnahme und demokratischer Verantwortung – beleuchten und diskutieren die AutorInnen die für das Schaffen und Wirken Wiltrud Giesekes zentralen Aspekte Emotion, Kultur, Profession, Beratung, Frauenbildung/Gender und Programm- und Institutionenforschung aus jeweils unterschiedlichen Perspektiven. Die Fortführung der Konstitution und der Ausdifferenzierung des Faches Erwachsenenpädagogik sowie die Sicherung der Institutionen und der dafür notwendigen Professionalität stehen im Mittelpunkt der Beiträge sowohl in realanalytischen, empirischen Fragestellungen als auch in ihrer grundlagentheoretischen Entwicklung.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19116-4
isbn_softcover978-3-531-18571-2
isbn_ebook978-3-531-19116-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung影响因子(影响力)




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung网络公开度




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung网络公开度学科排名




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung被引频次




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung被引频次学科排名




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung年度引用




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung年度引用学科排名




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung读者反馈




书目名称Engagement für die Erwachsenenbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:32 | 显示全部楼层
Book 2013g der Institutionen und der dafür notwendigen Professionalität stehen im Mittelpunkt der Beiträge sowohl in realanalytischen, empirischen Fragestellungen als auch in ihrer grundlagentheoretischen Entwicklung.
发表于 2025-3-22 00:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:57:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:04 | 显示全部楼层
The Next Decade of Sustainability Science,chiedlichen Positionen, von der wissenschaftlichen Mitarbeiterin an der PAS des Deutschen Volkshochschulverbands (heute Deutsches Institut für Erwachsenenbildung) bis hin zur Professur am Lehrstuhl für Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der Humboldt-Universität zu Berlin.
发表于 2025-3-22 16:27:13 | 显示全部楼层
A. Fall,C. H. T. C. Ndiaye,C. A. Mbodjiionen sich daraus für das Verständnis von Lehren und Lernen, die Gestaltung von Lehr-Lernprozessen und eine entsprechende Professionalisierung in der Erwachsenenbildung ergeben. Abschließend werden wesentliche Aspekte einer emotional aufgeklärten Erwachsenenbildung zusammengefasst.
发表于 2025-3-22 18:10:15 | 显示全部楼层
Grußwortchiedlichen Positionen, von der wissenschaftlichen Mitarbeiterin an der PAS des Deutschen Volkshochschulverbands (heute Deutsches Institut für Erwachsenenbildung) bis hin zur Professur am Lehrstuhl für Erwachsenenbildung/Weiterbildung an der Humboldt-Universität zu Berlin.
发表于 2025-3-22 21:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:02 | 显示全部楼层
Sustainable Ethanol and Climate Changeeine professionalisierte Aufgabenstruktur überführt werden können (Heilen, Richten, Lehren), welcher eine akademische Wissensstruktur (Medizin, Jura, Pädagogik) entspricht (vgl. Nittel und Seltrecht 2008: 125).
发表于 2025-3-23 08:59:13 | 显示全部楼层
Erwachsenenbildung(sprofession) als Akteur-Netzwerk – eine Theorieskizzeeine professionalisierte Aufgabenstruktur überführt werden können (Heilen, Richten, Lehren), welcher eine akademische Wissensstruktur (Medizin, Jura, Pädagogik) entspricht (vgl. Nittel und Seltrecht 2008: 125).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表