找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Energieeffiziente Antriebstechnologien; Hybridisierung - Dow Wolfgang Siebenpfeiffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Downsizin

[复制链接]
楼主: 浅吟低唱
发表于 2025-3-26 21:17:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-54593-1zepten und Aufbauformen entwickelt. Für neue Entwicklungen ist die Kenntnis des aktuellen Stands der Technik dieser Elektroautos von großer Bedeutung. Die Forschungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen (fka) analysierte im Rahmen eines kontinuierlichen Design- und Funktionsbenchmarkings eines der
发表于 2025-3-27 01:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:57:22 | 显示全部楼层
Digital Economy and Interactive Communities,ebauten Antriebssträngen von Vorteil. Diese technische Lösung kann in Kombination mit elektromotorisch angetriebenen Hinterrädern auch als drehmoment- und leistungsstarker Axle-Split-Hybrid zum Einsatz kommen.
发表于 2025-3-27 13:32:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:32:36 | 显示全部楼层
Curve and Surface Interrogation, Batteriekosten wird hingegen oft unterschätzt. Dabei führt die Verringerung des Luftwiderstands c. · A., wie dieser Beitrag des Forschungsinstituts FKFS zeigt, besonders kosteneffektiv zum gleichen Ziel.
发表于 2025-3-27 21:07:48 | 显示全部楼层
Sven Langbein,Alexander Czechowiczs Potenzial von elektrisch betriebenen Fahrzeugen im öffentlichen Nahverkehr aufzeigen soll. Das Institut für Kraftfahrzeuge Aachen (ika) hat den auf einem Mercedes-Benz Sprinter City 65 basierenden Versuchsträger aufgebaut, das Institut für Stromrichtertechnik und elektrische Antriebe (ISEA) entwic
发表于 2025-3-27 23:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:28:48 | 显示全部楼层
M. Ahlers,R. Rapacioli,W. Arneodo eingeführt. Der völlig neu konstruierte Motor wird für den globalen Markt in mehreren Werken in hohen Stückzahlen gefertigt. Er kombiniert geringen Verbrauch mit hoher Leistung und großem Drehmoment bei günstigen Fertigungskosten.
发表于 2025-3-28 06:40:01 | 显示全部楼层
Dirk Jan Wever,Albert G. Veldhuizenung für niedrige Emissions- und Verbrauchswerte. Alle Maßnahmen in Kombination mit einer erstmals eingesetzten zweistufigen Ladeluftkühlung ermöglichen maximale Leistungs- und Drehmomentwerte bei einem nochmals verbesserten Ansprechverhalten.
发表于 2025-3-28 13:35:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表