找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Energieeffiziente Antriebstechnologien; Hybridisierung - Dow Wolfgang Siebenpfeiffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Downsizin

[复制链接]
查看: 36969|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:34:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien
副标题Hybridisierung - Dow
编辑Wolfgang Siebenpfeiffer
视频video
概述Ökobilanzen für Personenwagen transparent dargestellt.Batterien und Bordnetze im Hybrid-Pkw erklärt.Downsizing in der aktuellen Pkw-Entwicklung vorgestellt?
丛书名称ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Energieeffiziente Antriebstechnologien; Hybridisierung - Dow Wolfgang Siebenpfeiffer Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Downsizin
描述Die vergangenen zwei Jahre sind von enormen Fortschritten in der Fahrzeugentwicklung gekennzeichnet. Einen fundierten Überblick fasst das vorliegende Buch in den spannendsten Artikeln aus den Zeitschriften ATZ, MTZ und ATZelektronik zusammen. Im Rahmen des übergeordneten Themas "Ökobilanzen für Personenwagen" werden neue Wege in der Komponentenentwicklung (insbesondere von Antrieb, Klimaanlage und Aerodynamik) von Elektro- und Hybridfahrzeugen dargestellt. Gleichzeitig werden aber auch die rasanten Entwicklungen in der konventionellen Motorisierung nicht außer Acht gelassen: aktuelle Pkw-Downsizingmotoren werden ebenso beleuchtet wie das Potenzial neuer Verbrennungskonzepte bezüglich C02-Emissionseinsparung. Die neuen spritsparenden Entwicklungen in der Motorisierung überkompensieren den steigenden Verbrauch für stromverbrauchende Komponenten. Informations- und Kommunikationstechnik erobern das Auto und Car-to-X-Themen nehmen Gestalt an. Seit 2012 ist klar, dass das ehemals totgesagte Zweispannungsbordnetz mit 48 Volt kommt, weil das elektrische Bordnetz aus allen Nähten platzt. Die damit einhergehenden Veränderungen gehen weit über einzelne Komponenten wie die Batterie hinaus bis
出版日期Book 2013
关键词Downsizing; Elektrofahrzeuge; Fahrzeugelektrik; Hybridisierung; Verbrennungskonzepte; Zukunftsmobilität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00790-4
isbn_ebook978-3-658-00790-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien影响因子(影响力)




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien网络公开度




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien网络公开度学科排名




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien被引频次




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien被引频次学科排名




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien年度引用




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien年度引用学科排名




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien读者反馈




书目名称Energieeffiziente Antriebstechnologien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:08:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:26:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00790-4Downsizing; Elektrofahrzeuge; Fahrzeugelektrik; Hybridisierung; Verbrennungskonzepte; Zukunftsmobilität
发表于 2025-3-22 06:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:10 | 显示全部楼层
Kathryn Anne Nel,Saraswathie Govenderkeit ausgerichteten Gesamtansatz sowie guter Integration in ein regeneratives Energieversorgungssystem weist sie zahlreiche Vorteile auf. Nach Untersuchungen bei BMW wird jedoch auch die konventionelle Mobilität aufgrund vieler Vorteile der kohlenwasserstoffgebundenen Energieversorgung noch längerfristig einen sicheren Bestand haben.
发表于 2025-3-22 19:38:20 | 显示全部楼层
Anne-Marie Kilday,David S. Nashwie sinnvolle Entwicklungsrichtung. Deshalb entwickeln Ingenieure von AVL einen elektrischen Antriebsstrang auf Basis der 1200-V-IGBT-Technik für das Elektroautokonzept Coup-e 800. Als Fahrzeugplattform zur Integration des Antriebs sowie zum Nachweis der Praxistauglichkeit wird ein Mercedes-Benz C-Klasse-Coupé verwendet.
发表于 2025-3-22 23:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:24:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1940-1u mindern, arbeitet Hyundai an einem Klimaanlagensystem (Heating, Ventilation, Air Conditioning; HVAC), das lediglich die Sitzplätze klimatisiert, die im Fahrzeug tatsächlich besetzt sind. Diese Strategie steigert die maximale Reichweite von Elektrofahrzeugen erheblich.
发表于 2025-3-23 09:09:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表