找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Der kritische Blick Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-25 05:32:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58281-7e: „Leistungsentwicklung im internationalen Vergleich“, „Soziale Herkunft und Kompetenzerwerb“, „Kompetenzentwicklung bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund“ sowie „Identifizierung einer Risikogruppe“. Für diese vier Felder wird gezeigt, dass die seitens der Bildungsforschung präsentierten und i
发表于 2025-3-25 09:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:14:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:52:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:44:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:59:38 | 显示全部楼层
mpirischen Bildungsforschung. Ansätze und Ergebnisse, die in den vergangenen Jahren große Aufmerksamkeit erzeugt haben, werden aufgegriffen. Und die kritischen Positionen, die Funktionen und Effekte dieser Forschung hinterfragen, werden präsentiert..978-3-658-13784-7978-3-658-13785-4
发表于 2025-3-26 06:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:52:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9942-2bedingung der Erkenntnisgewinnung und zugleich der Kommunikation zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit. Die Kommunikation von Ergebnissen und Perspektiven der empirischen Bildungsforschung gewinnt eine Schlüsselrolle für evidenzbasierte Bildungspolitik.
发表于 2025-3-26 14:40:51 | 显示全部楼层
Magnetismus und Elektrodynamik,zenden Wissenschaftsformen alten und neuen Typs vor. Von Wissenschaftler/innen, die in der bildungswissenschaftlichen Nach-PISA-Szene souverän bleiben wollen, wird eine breit angelegte Kompetenz verlangt, welche die Wissenschaftsformen übergreift und dadurch neue Perspektiven der Kooperation eröffnet.
发表于 2025-3-26 20:19:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58281-7vereinbare Empfehlungen kommen, weil einzelne Ergebnisse nicht belastbar sind und weil in einzelnen Bereichen die Einbettung in konkurrierende Forschungsbefunde nicht angeboten wird. Vor dem Hintergrund dieser Analyse schließt der Beitrag mit einer skeptischen Beurteilung des Konzepts evidenzbasierter Bildungspolitik.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 16:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表