找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Der kritische Blick Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E

[复制链接]
查看: 34044|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:52:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Empirische Bildungsforschung
副标题Der kritische Blick
编辑Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/309/308922/308922.mp4
丛书名称Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Sonderheft
图书封面Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Der kritische Blick  Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E
描述.In diesem Sonderheft der ‘Zeitschrift für Erziehungswissenschaft’ diskutieren Protagonisten und Kritiker über Leistungen und Defizite der empirischen Bildungsforschung. Ansätze und Ergebnisse, die in den vergangenen Jahren große Aufmerksamkeit erzeugt haben, werden aufgegriffen. Und die kritischen Positionen, die Funktionen und Effekte dieser Forschung hinterfragen, werden präsentiert..
出版日期Book 2017
关键词Erziehungswissenschaft; Bildungstheorie; Normative Pädagogik; Kulturelle Kompetenzen; Bildungspolitik; Fo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13785-4
isbn_softcover978-3-658-13784-7
isbn_ebook978-3-658-13785-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Empirische Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Empirische Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung网络公开度




书目名称Empirische Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung被引频次




书目名称Empirische Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung年度引用




书目名称Empirische Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Empirische Bildungsforschung读者反馈




书目名称Empirische Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:03:22 | 显示全部楼层
Physikalische Größen und Messungenwir von einem Projekt, das die Vorstellungen von Unterricht aus der Sicht von UnterrichtsforscherInnen und Lehrkräften sowie den Austausch zwischen diesen beiden Gruppen zum Thema macht. Auszüge aus den Interviews werden zur Veranschaulichung der vorangestellten konzeptuellen Überlegungen angeführt.
发表于 2025-3-22 06:37:42 | 显示全部楼层
Eigenschaften realer Festkörperdelle kausaler Erklärung – nach politischer Handlungsrelevanz zu unterscheiden. Der Beitrag thematisiert das Problem, wie die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Politik trotz unterschiedlicher Funktionsrationalität auf Dauer gestellt werden kann, und macht auf die Gefahr von Grenzüberschreitung
发表于 2025-3-22 10:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:51 | 显示全部楼层
Unterricht als Feld evidenzbasierter Bildungspraxis?,wir von einem Projekt, das die Vorstellungen von Unterricht aus der Sicht von UnterrichtsforscherInnen und Lehrkräften sowie den Austausch zwischen diesen beiden Gruppen zum Thema macht. Auszüge aus den Interviews werden zur Veranschaulichung der vorangestellten konzeptuellen Überlegungen angeführt.
发表于 2025-3-22 22:31:58 | 显示全部楼层
,Leistungen, Leistungsfähigkeit und Leistungsgrenzen der empirischen Bildungsforschung,delle kausaler Erklärung – nach politischer Handlungsrelevanz zu unterscheiden. Der Beitrag thematisiert das Problem, wie die Kommunikation zwischen Wissenschaft und Politik trotz unterschiedlicher Funktionsrationalität auf Dauer gestellt werden kann, und macht auf die Gefahr von Grenzüberschreitung
发表于 2025-3-23 03:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:39 | 显示全部楼层
978-3-658-13784-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表