找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Der kritische Blick Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-26 21:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:25:05 | 显示全部楼层
Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Bildungspolitik,bedingung der Erkenntnisgewinnung und zugleich der Kommunikation zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit. Die Kommunikation von Ergebnissen und Perspektiven der empirischen Bildungsforschung gewinnt eine Schlüsselrolle für evidenzbasierte Bildungspolitik.
发表于 2025-3-27 09:37:08 | 显示全部楼层
,Grundzüge der Quantenmechanik,dern inzwischen auch an einer differenzierten Unterrichtsforschung, an Projekten der Professionsforschung und an vielfältigen Studien zur Bildungsungleichheit – um nur einige thematische Beispiele zu nennen.
发表于 2025-3-27 13:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:41:01 | 显示全部楼层
Bewegungen Mit Konstanter Beschleunigungiff „Kompetenz“ wird schließlich aufgewiesen, dass deren Thematisierung in PISA und in der weiteren empirischer Bildungsforschung sich mit der Theorie von „Bildung“ nicht nur verträgt, sondern die Hintergrundtheorie dieser Forschungen darstellt.
发表于 2025-3-28 00:07:04 | 显示全部楼层
Optik und allgemeine Strahlungslehre,bei um Zuständigkeitsansprüche, um die Definition von Erfolgskriterien sowie um Ressourcenkonkurrenz. Weder aus praktischen noch aus theoretischen Kontexten kann jedoch ein unstrittiger archimedischer Punkt gewonnen werden – wo ein solcher Punkt zu liegen hätte ist eben genau strittig.
发表于 2025-3-28 05:29:17 | 显示全部楼层
Book 2017 Bildungsforschung. Ansätze und Ergebnisse, die in den vergangenen Jahren große Aufmerksamkeit erzeugt haben, werden aufgegriffen. Und die kritischen Positionen, die Funktionen und Effekte dieser Forschung hinterfragen, werden präsentiert..
发表于 2025-3-28 07:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:01:35 | 显示全部楼层
,Empirische Bildungsforschung in der Kritik – ein Überblick über Themen und Kontroversen,nfeldern wird der Verlauf der Debatte in Kritik und Gegenkritik knapp dargestellt, um von dort aus einen Ausblick auf die weiteren Beiträge in diesem Heft zu geben. Beschrieben wird damit eine durchgehend kontroverse, z. T. auch polemische Diskussion, die in diesem Heft sachbezogen und argumentativ fortgesetzt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 16:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表