找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Der kritische Blick Jürgen Baumert,Klaus-Jürgen Tillmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-28 14:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:26:21 | 显示全部楼层
,Empirische Bildungsforschung und ihre Disziplinen – Wandlungsprozesse und Konfliktlinien in instabibei um Zuständigkeitsansprüche, um die Definition von Erfolgskriterien sowie um Ressourcenkonkurrenz. Weder aus praktischen noch aus theoretischen Kontexten kann jedoch ein unstrittiger archimedischer Punkt gewonnen werden – wo ein solcher Punkt zu liegen hätte ist eben genau strittig.
发表于 2025-3-29 02:19:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:48:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:13:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:11:39 | 显示全部楼层
,Bildungsforschung und Bildungstheorie nach PISA – ein schwieriges Verhältnis,ie gegenwärtige Bildungswissenschaft bestimmenden empirischen Bildungsforschung, aus der folgenreiche Entwicklungsvorhaben abgeleitet worden sind. Sie alle werden im Beitrag im Sinne einer elaborierten Vorstellung von effektiver Bildung auf ihre Stärken und Begrenzungen untersucht. Die Frage nach de
发表于 2025-3-30 04:16:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 16:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表