找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-28 14:52:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:58:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:04:07 | 显示全部楼层
Extended Objects in Gauge Field Theories,nd.. Vor diesem Hintergrund war es Zielsetzung der vorliegenden Arbeit, auf empirischer Basis einen Erkenntnisbeitrag zur Ausprägung, Differenziertheit und Verhaltensrelevanz emotionaler Markenimages zu leisten.
发表于 2025-3-29 19:05:51 | 显示全部楼层
2627-1109 M) sowie vom Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) mit dem Preis der Deutschen Marktforschung 2006 (Kategorie: Nachwuchsforscher des Jahres) ausgezeichnet..978-3-8350-0395-8978-3-8350-9240-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-29 21:58:57 | 显示全部楼层
2627-1109 ken in zunehmendem Maße anhand emotionaler Markenimages. Über die zentrale Fragestellung, ob und wie sie sich auf das Kauf- und Auswahlverhalten der Kunden auswirken, liegen jedoch kaum Erkenntnisse vor, sodass Marketingmanagern bisher keine gesicherte, verhaltenswissenschaftlich fundierte Basis für
发表于 2025-3-30 01:02:37 | 显示全部楼层
The Beginnings of Accelerators in Medicine,etzmäßigkeiten zur Erklärung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erklärt. Aufgrund der Unterschiedlichkeit der Modelle ist es für nachfolgende Diskussionen wichtig, relevante Theorien darzustellen und deren Eignung für die vorliegende Arbeit deutlich zu machen.
发表于 2025-3-30 06:53:13 | 显示全部楼层
Life Cycle Assessment and Cost Analysis wichtig sind und zudem die eigene Marke von der Konkurrenz differenzieren (q.e.d.), wäre diese Strategie auf Basis des Positionierungsmodells plausibel.. . weist jedoch auf zahlreiche Misserfolge der Produktpositionierung hin, bei denen elementare Bedingungen nicht beachtet wurden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表