找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 不能平庸
发表于 2025-3-23 11:01:54 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zur Ausprägungsstärke des Markenimageeistet. Analysen werden dabei sowohl auf . vorgenommen. Zunächst werden alle Marken im Sample hinsichtlich ihrer absoluten Ausprägungsstärke in einer . analysiert, um branchenübergreifende Erkenntnisse zu gewinnen. Die absolute Stärke wird nachfolgend . durch ein Maß der Differenziertheit relativier
发表于 2025-3-23 17:51:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:21:05 | 显示全部楼层
Implikationen für die Unternehmenspraxisggregationsebenen und die sequentielle Analyse von Ausprägungs- und Verhaltensstärke der beiden Dimensionen des Markenimage lassen sich dabei verschiedene . unterscheiden. Dabei scheint es jedoch wenig zielführend, an dieser Stelle Erkenntnisse zu diskutieren, die lediglich für einzelne Industrien v
发表于 2025-3-24 04:19:28 | 显示全部楼层
Particle Accelerator Physics II Ausdruck.. Inwieweit dies tatsächlich zutreffend ist, mag kritisch diskutiert werden. . These bringt jedoch ein Zeitgeistphänomen klar auf den Punkt: Marken haben für die heutige Gesellschaft einen zentralen Stellenwert erreicht. Ihre Bedeutung erlangt die Marke dabei keineswegs mehr als rein funkt
发表于 2025-3-24 06:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:27:17 | 显示全部楼层
The Beginnings of Accelerators in Medicine,rung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzmäßigkeiten zur Erklärung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erklä
发表于 2025-3-24 15:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:21:24 | 显示全部楼层
Physical and Technical Background, wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
发表于 2025-3-25 02:56:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表