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Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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发表于 2025-3-21 16:19:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotionalisierung von Marken
副标题Inter-industrieller
编辑Tjark Christian Freundt
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller  Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述In Zeiten gesättigter Märkte und funktional-technisch nahezu gleichwertiger Angebote profilieren sich Marken in zunehmendem Maße anhand emotionaler Markenimages. Über die zentrale Fragestellung, ob und wie sie sich auf das Kauf- und Auswahlverhalten der Kunden auswirken, liegen jedoch kaum Erkenntnisse vor, sodass Marketingmanagern bisher keine gesicherte, verhaltenswissenschaftlich fundierte Basis für eine zielorientierte Ausrichtung und Koordination der Markenführung zur Verfügung stand...Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur rationalen Imagedimension tatsächlich zukommt. Hierzu stützt er sich auf nahezu 30.000 Markenbewertungen in über 13 Branchen für fast 80 Marken. Besonderen Wert legt er dabei auf Unterschiede zwischen verschiedenen Produktmärkten und unterschiedlichen Stufen im Kundenbindungszyklus - von der Vertrautheit bis zum Kauf und der Loyalität...Das Werk wurde vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) sowie vom Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) mit dem Preis der Deutschen Marktforschung 2006 (Kategorie: Nachwuchsforscher des Jahres) ausgezeichnet..
出版日期Book 2006
关键词Emotionalisierung; Imagedimension; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Loyalität; Marke; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9240-2
isbn_softcover978-3-8350-0395-8
isbn_ebook978-3-8350-9240-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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发表于 2025-3-21 20:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:00 | 显示全部楼层
Einordnung der theoretischen Bezugspunkterung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzmäßigkeiten zur Erklärung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erklä
发表于 2025-3-22 05:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:32 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
发表于 2025-3-22 13:18:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:19:32 | 显示全部楼层
Reaktionsbezogene Aspekte: Emotionale Markenimages als Prädikatoren des KaufverhaltensKonsumentenverhalten ihren Ursprung in den Köpfen der Konsumenten hat. Der Fokus der Betrachtung lag damit auf dem organismusbezogenen Part (O) des S-O-R-Modells. Im Hinblick auf eine entscheidungsorientierte Markenführung ist jedoch eine wirkungspsychologische Sichtweise notwendig (R), da das Verst
发表于 2025-3-22 23:26:43 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen der Empirie und Ableitung von Hypothesenchung überzuleiten. Dazu soll zunächst ein Bezugsrahmen entwickelt werden, welcher als Leitlinie für den nachfolgenden Teil C dient. Des Weiteren sollen auf Basis einer theoriegeleiteten Argumentation Hypothesen für die Empirie formuliert werden, um den eingangs formulierten Zielsetzungen dieser Arb
发表于 2025-3-23 03:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:58:36 | 显示全部楼层
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