找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einwilligungen im Permission Marketing; Empirische Analysen Johannes Wissmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Conjoint-Analys

[复制链接]
楼主: Glitch
发表于 2025-3-25 03:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:56:23 | 显示全部楼层
,Verteilungen: Anziehung und Abstoßung,ung gelegt worden sind, werden die empirischen Ergebnisse im Folgenden präsentiert und diskutiert. Die Struktur orientiert sich dabei an der zweiten und dritten Forschungsfrage. In Abschnitt 8.1 werden zuerst die Ergebnisse der logistischen Regression thematisiert.
发表于 2025-3-25 13:18:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:18:54 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse der quantitativen Untersuchung,ung gelegt worden sind, werden die empirischen Ergebnisse im Folgenden präsentiert und diskutiert. Die Struktur orientiert sich dabei an der zweiten und dritten Forschungsfrage. In Abschnitt 8.1 werden zuerst die Ergebnisse der logistischen Regression thematisiert.
发表于 2025-3-26 06:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:42:20 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugspunkte der Untersuchung,Mithilfe der umfassenden Literaturbestandsaufnahme zu Permission Marketing und damit verwandten Forschungsfeldern in Kapitel 3 sowie der qualitativen Untersuchung in Kapitel 4 wurde eine Vielzahl potenzieller Determinanten der Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen identifiziert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表