找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einwilligungen im Permission Marketing; Empirische Analysen Johannes Wissmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Conjoint-Analys

[复制链接]
楼主: Glitch
发表于 2025-3-26 23:58:57 | 显示全部楼层
Einwilligungen im Permission Marketing978-3-658-03553-2Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-27 02:43:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:49:53 | 显示全部楼层
Geometrie und Algebra im Wechselspielventionellen Werbung in Printmedien sowie in Funk und Fernsehen kommen, bedingt durch veränderte Medienpräferenzen und die technologische Entwicklung des Internets und des Mobilfunks, stetig weitere Kommunikationsformen hinzu.
发表于 2025-3-27 17:14:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:34:50 | 显示全部楼层
,Elektrodynamik und Relativitätstheorie,auend entscheidende Determinanten der Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen aus Konsumentensicht abzuleiten. Hierzu wird in Abschnitt 3.1 zunächst eine Strukturierungshilfe für die Literaturbestandsaufnahme entwickelt und das Vorgehen bei der Auswahl der Forschungsarbeiten erläutert.
发表于 2025-3-28 01:05:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:38:15 | 显示全部楼层
Grundvorstellungen zur Schulgeometrie,e quantitativempirische Untersuchung entwickelt. In Abschnitt 6.1 werden konkrete Forschungshypothesen zu den Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen aus Konsumentensicht formuliert, die im Rahmen der empirischen Analysen überprüft werden (Forschungsfrage 2).
发表于 2025-3-28 08:01:20 | 显示全部楼层
Geometrie – Anschauung und Begriffeegenstand der folgenden Ausführungen. Zunächst wird dabei in Abschnitt 7.1 auf die bei der Analyse eingesetzten Methoden eingegangen. Im Anschluss daran wird in Abschnitt 7.2 das Vorgehen bei der Datenerhebung erläutert und die Datengrundlage beschrieben. Bevor die eigentliche Auswertung der quantit
发表于 2025-3-28 11:21:29 | 显示全部楼层
,Verteilungen: Anziehung und Abstoßung,ung gelegt worden sind, werden die empirischen Ergebnisse im Folgenden präsentiert und diskutiert. Die Struktur orientiert sich dabei an der zweiten und dritten Forschungsfrage. In Abschnitt 8.1 werden zuerst die Ergebnisse der logistischen Regression thematisiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表