找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatz des Werbecontrolling; Aufbau, Steuerung un Volker Janßen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Baseler Schriften zum Marketi

[复制链接]
楼主: incontestable
发表于 2025-3-23 13:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:08:07 | 显示全部楼层
riterien. In der Regel erfolgt die Umsetzung von Werbebudgets willkürlich oder aufgrund von Erfahrungswerten der werblichen Entscheidungsträger. Diese Art der Entscheidungsfindung wird vor allem angesichts der steigenden Intensität des Wettbewerbs und der damit verbundenen nachlassenden Leistungsfäh
发表于 2025-3-23 20:10:01 | 显示全部楼层
Melissa Hehnen,Huong Pham,Dieter Freys Werbecontrolling ist daher eine werbliche Erfolgskette, die werbliche Entscheidungstatbestände und ablaufende Wirkungsprozesse so strukturiert, daß die Identifizierung ökonomisch relevanter „Entscheidungs-Wirkungszusammenhänge“ ermöglicht wird. Hierzu müssen . gestellt werden:
发表于 2025-3-24 00:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:05:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:49:02 | 显示全部楼层
Koordination durch Simulation der werblichen Erfolgskette, darstellen. Entsprechend ist die Steuerung der Wirkungskette für die Steuerung der Entscheidungskette determinierend. Um die Steuerung, d.h. die Planung und Kontrolle der werblichen Erfolgskette zu unterstützen, müssen somit die innerhalb der Kette vorliegenden „Entscheidungs-Wirkungszusammenhänge“ identifiziert und analysiert werden.
发表于 2025-3-24 11:40:44 | 显示全部楼层
Beantwortung der Forschungsfragen,a andernfalls neben den sachlichen Koordinationsproblemen auch noch ein erheblicher zeitlicher Koordinationsaufwand hinzukommen würde, der das Koordinationsproblem derart komplex werden ließe, daß die Praktikabilität dieses Ansatzes in Frage zu stellen wäre.
发表于 2025-3-24 16:04:34 | 显示全部楼层
Planung der werblichen Erfolgskette,a andernfalls neben den sachlichen Koordinationsproblemen auch noch ein erheblicher zeitlicher Koordinationsaufwand hinzukommen würde, der das Koordinationsproblem derart komplex werden ließe, daß die Praktikabilität dieses Ansatzes in Frage zu stellen wäre.
发表于 2025-3-24 19:48:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:01:14 | 显示全部楼层
eentscheidungen beitragen kann. Darüber hinaus stellt der Autor praxisorientierte Ansätze zur erfolgreichen Implementierung dieses Controllingkonzeptes vor..."Einsatz des Werbecontrolling" richtet sic978-3-409-11524-7978-3-322-96438-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 23:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表