找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatz des Werbecontrolling; Aufbau, Steuerung un Volker Janßen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Baseler Schriften zum Marketi

[复制链接]
查看: 38507|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:42:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einsatz des Werbecontrolling
副标题Aufbau, Steuerung un
编辑Volker Janßen
视频video
概述Klassische Werbebudgets effizient nutzen
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Einsatz des Werbecontrolling; Aufbau, Steuerung un Volker Janßen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Baseler Schriften zum Marketi
描述Der Einsatz der Mediawerbung richtet sich in der Marketingpraxis nur ansatzweise nach ökonomischen Kriterien. In der Regel erfolgt die Umsetzung von Werbebudgets willkürlich oder aufgrund von Erfahrungswerten der werblichen Entscheidungsträger. Diese Art der Entscheidungsfindung wird vor allem angesichts der steigenden Intensität des Wettbewerbs und der damit verbundenen nachlassenden Leistungsfähigkeit klassischer Werbebudgets immer fragwürdiger...Volker Janßen entwickelt vor diesem Hintergrund ein Controllingkonzept für die Umsetzung klassischer Werbebudgets. Controllinggegenstand dieses Konzepts bildet eine Erfolgskette der Werbung, die sich aus einer Entscheidungs- und einer Wirkungskette zusammensetzt. Anhand eines darauf aufbauenden Simulationsmodells weist der Autor nach, daß eine Übertragung der Controllingfunktion auf die Mediawerbung wesentlich zur Verbesserung der Planung und Kontrolle der werblichen Erfolgskette und somit zur Generierung wirtschaftlichkeitsorientierter Werbeentscheidungen beitragen kann. Darüber hinaus stellt der Autor praxisorientierte Ansätze zur erfolgreichen Implementierung dieses Controllingkonzeptes vor..."Einsatz des Werbecontrolling" richtet sic
出版日期Book 1999
关键词Baseler Schriften zum Marketing; Controlling; Marketing; Werbebudget; Werbung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96438-0
isbn_softcover978-3-409-11524-7
isbn_ebook978-3-322-96438-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Einsatz des Werbecontrolling影响因子(影响力)




书目名称Einsatz des Werbecontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einsatz des Werbecontrolling网络公开度




书目名称Einsatz des Werbecontrolling网络公开度学科排名




书目名称Einsatz des Werbecontrolling被引频次




书目名称Einsatz des Werbecontrolling被引频次学科排名




书目名称Einsatz des Werbecontrolling年度引用




书目名称Einsatz des Werbecontrolling年度引用学科排名




书目名称Einsatz des Werbecontrolling读者反馈




书目名称Einsatz des Werbecontrolling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:21 | 显示全部楼层
Planung der werblichen Erfolgskette, Abständen wahrnimmt, die der Länge der jeweils zugrundeliegenden Planungszyklen, z.B. ein Jahr, entsprechen. Die zu planenden Werbeentscheidungen und -konsequenzen seien dabei auf den Zeitraum der jeweils zugrundeliegenden Planungsperiode beschränkt. Diese restriktiven Annahmen sind erforderlich, d
发表于 2025-3-22 02:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:47:35 | 显示全部楼层
Koordination durch Simulation der werblichen Erfolgskette,eidungskette für die Steuerung der Wirkungskette maßgeblich ist. Auf der anderen Seite müssen Werbewirkungen den Ausgangspunkt für Werbeentscheidungen darstellen. Entsprechend ist die Steuerung der Wirkungskette für die Steuerung der Entscheidungskette determinierend. Um die Steuerung, d.h. die Plan
发表于 2025-3-22 11:30:51 | 显示全部楼层
Implementierung des Werbecontrolling, des Werbeeinsatzes wesentlich unterstützt werden kann. Voraussetzung für seine nutzenstiftende Wirkung ist aber sein . im Zusammenhang mit der Wahrnehmung von Planungs- und Kontrollaufgaben zur Umsetzung des Werbebudgets. Auf diese Weise sammeln die Entscheidungsträger Erfahrungen im Umgang mit dem
发表于 2025-3-22 15:25:20 | 显示全部楼层
,Zukünftige Forschungsarbeiten,ünftig zunehmend an Bedeutung gewinnen.. Mit der vorliegenden Arbeit kann durch die Entwicklung eines Controllingkonzeptes für die Umsetzung eines vorgegebenen Werbebudgets dazu beigetragen werden, daß den zunehmenden Effizienzverlusten bei einer entsprechenden Implementierung des Konzeptes im Unter
发表于 2025-3-22 19:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:49:40 | 显示全部楼层
Die Familiensituation der Befragten,ungen dieses abschließenden Kapitels sind daher auf die Implementierung des vorgestellten Controllingkonzeptes gerichtet. Zielsetzung ist es dabei, die Grundlagen für die . zu schaffen, verschiedene Implementierungsansätze aufzuzeigen sowie die grundsätzliche Vorgehensweise bei der Implementierung des Werbecontrolling darzustellen.
发表于 2025-3-23 03:52:32 | 显示全部楼层
Kontrolle der werblichen Erfolgskette,ind die den Werbeentscheidungen zugrundeliegenden Annahmen in Form der jeweils heranzuziehenden Planungsschemata kritisch zu hinterfragen, bevor es zu einer Umsetzung der Entscheidungen und daraufhin zu Werbewirkungen kommt. Auf diese Weise besteht die Möglichkeit, die Gefahr fehlgeleiteter Entscheidungen über das Werbebudget einzudämmen..
发表于 2025-3-23 07:35:50 | 显示全部楼层
Implementierung des Werbecontrolling,ungen dieses abschließenden Kapitels sind daher auf die Implementierung des vorgestellten Controllingkonzeptes gerichtet. Zielsetzung ist es dabei, die Grundlagen für die . zu schaffen, verschiedene Implementierungsansätze aufzuzeigen sowie die grundsätzliche Vorgehensweise bei der Implementierung des Werbecontrolling darzustellen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表