找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einflussfaktoren religiöser Bildung; Eine qualitativ-expl Judith Könemann,Clauß Peter Sajak,Simone Lechner Book 2017 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-25 06:38:26 | 显示全部楼层
Ethical and Medicolegal Issues,8-jährigen bzw. 28-jährigen Katholik_innen aus ganz Deutschland mithilfe eines mehrstufigen Auswertungsverfahrens – transversaler Analyse auf Grundlage eines induktiv und deduktiv entwickelten Kategoriensystems, Bildung von Porträts und Schemata, fallspezifische Porträts – analysiert und interpretie
发表于 2025-3-25 08:24:46 | 显示全部楼层
Rakesh V. Khanna,Robert J. Steinnorten Religionsunterricht (6.1), Kommunionvorbereitung (6.2) und Firmvorbereitung (6.3) kann das ehrenamtliche Engagement – dies haben die Interviews sehr deutlich gezeigt – als weiterer wichtiger Ort religiöser Bildung bezeichnet werden (6.4).
发表于 2025-3-25 11:40:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13758-8Erziehungswissenschaft; Familie; Religionsunterricht; Katechese; Lernprozesse; Lernorte; Religionspädagogi
发表于 2025-3-25 18:45:36 | 显示全部楼层
978-3-658-13757-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2017
发表于 2025-3-25 20:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:57:58 | 显示全部楼层
Book 2017gionsunterricht und Katechese. Mit Hilfe von zwölf leitfadengestützten Interviews werden an biografischen Schnittstellen erste Kriterien und Parameter von Nachhaltigkeit und Wirksamkeit religiöser Lernprozesse gewonnen..
发表于 2025-3-26 13:40:59 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-26 20:27:14 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 13:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表