找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht; Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-23 13:09:08 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,erikanischen Markt ein jährliches Einsparungspotential von 10,8 % bezogen auf die Bruttoverbraucherpreise. Für den europäischen Markt ermittelte die Coca-Cola Retailing Research Group Europe ein Potential von 2,3–2,4 % der Endverbraucherpreise, welche sich zu 60 % auf den Handel und zu 40 % auf die Industrie verteilen.
发表于 2025-3-23 14:58:54 | 显示全部楼层
Book 2001 Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und Händler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ansätze bieten..
发表于 2025-3-23 18:14:16 | 显示全部楼层
sen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und Händler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ansätze bieten..978-3-8244-7297-0978-3-663-08016-9
发表于 2025-3-24 00:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:33 | 显示全部楼层
,Die Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Verträgen,voller Höhe beim Hersteller verbleiben? Warum sollten Hersteller die Großhandelslagerdisposition übernehmen, die keinen unwesentlichen Kostenfaktor darstellt? Bei gravierenden Kosten- und Leistungsdifferenzen der ECR-Partner ist es demnach erforderlich, eine besondere Verteilungsregel für den ECR-Systemerfolg zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 10:32:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:10:10 | 显示全部楼层
Minderheiten und ihre Bedeutungdeengewinnung bis zum Konsum des Produktes und gegebenenfalls auch die Redistribution von Altwaren optimiert.. Durch diese Kooperation lassen sich Konflikte, die aus getrennten Entscheidungen von Hersteller und Händler auf mehrstufigen Märkten auftreten, überwinden.
发表于 2025-3-24 17:15:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96474-8erikanischen Markt ein jährliches Einsparungspotential von 10,8 % bezogen auf die Bruttoverbraucherpreise. Für den europäischen Markt ermittelte die Coca-Cola Retailing Research Group Europe ein Potential von 2,3–2,4 % der Endverbraucherpreise, welche sich zu 60 % auf den Handel und zu 40 % auf die Industrie verteilen.
发表于 2025-3-24 21:36:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:10:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 17:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表