用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht; Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-25 04:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:25:16 | 显示全部楼层
978-3-8244-7297-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-25 16:32:19 | 显示全部楼层
Erfolgskriterien aus Sicht der Bank,ECR-Partnern untersucht werden. Grundlegend für die Informationsanalyse ist das Modell von Hirshleifer, das hier auf die Bestimmung des Herstellerabgabepreises angewendet werden soll. Weiterführende Modelle liefert die Principal-Agent-Theorie.
发表于 2025-3-25 21:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:41:52 | 显示全部楼层
Minderheiten und ihre Bedeutung zwischen Industrie- und Handelsunternehmen, um dem Verbraucher bessere Leistungen bei geringeren Kosten zu bieten. Alle Stufen der Warenflußkette sollen auf Basis genauer Kenntnis des Verbraucherverhaltens intensiv zusammenarbeiten. Idealerweise wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Produkti
发表于 2025-3-26 04:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:52:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8517-0d daran interessiert, diesen zu maximieren. Diametral entgegengesetzt sind demgegenüber die individuellen Interessen bezüglich der Aufteilung des erzielten Gesamterfolges. Da bei beiderseitiger Einhaltung der ECR-Vereinbarung der aufzuteilende maximal zu erzielende Systemgewinn festliegt, handelt es
发表于 2025-3-26 15:09:28 | 显示全部楼层
Leistungs- und Produktportfoliolären. Demnach besteht für jeden ECR-Partner grundsätzlich ein Anreiz, Beiträge in eine Kooperation zu leisten. Jedoch müssen die Nutzen, die er als Gegenleistung erhält, mindestens gleich den entgangenen Nutzen aus seiner Beitragsleistung sein. Je günstiger das Verhältnis ist, um so stärker ist auc
发表于 2025-3-26 17:39:20 | 显示全部楼层
,Module eines Business-/Geschäftsplans,uß Vereinbarungen bezüglich der Gewinnaufteilung auf die einzelnen ECR-Partner zu treffen, da die Verteilungsformel: „Jeder behält, was er einspart — jeder zahlt, was er einbringt“ zu einfach ist, um dem ECR-Anspruch gerecht zu werden.. Warum sollte ein Händler in einem ECR-Projekt seine Bestellmeng
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 10:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表